"Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davon!

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Kurt Barlow » Di 12.Jun.2012 17:14

Also ich hab jetzt den richtigen Trailer auf Youtube gesehen und muss echt sagen... Hut ab. Sieht spannend und vor allem professionell aus, auch wenn man wohl ein bisschen von der (schwachen) Vorlage abweicht, was mir nur recht ist.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 19:24
Wohnort: Berlin

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Stockerlone » Di 12.Jun.2012 20:08

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1906
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Stockerlone » So 05.Aug.2012 19:19

Habe eben den ersten NEWSLETTER bekommen:

FIRST STEPS NOMINIERUNG |

Es sind über 600 Tage seit unserem ersten Drehtag im September 2010 vergangen. Und wir sind überaus glücklich erzählen können, dass wir für unseren langen Atem erste Belohnungen bekommen. Wir wurden für den ersten „no fear Award“ des FIRST STEPS 2012 nominiert und gehen am 20. August in das Rennen um den begehrten Produzentenpreis.


Und weil es so schön ist, hier noch die Jurybegründung:

„Ein Thriller aus Stephen King‘s Dollar-Baby-Programm, schön dicht erzählt, ohne peinliche Masken-Entgleisungen - Chapeau! Auch produzentisch sehr gut gelöst - trotz eines ziemlich kleinen Etats ist hier an allen Ecken diese Energie „Das wollen wir machen, weil wir gut erzähltes Horrorgenre toll finden!“ - Unabdingbares Kämpfen für einen besseren Film ist auf jeden Fall eine wichtige Zutat für einen künftigen angstfreien Produzenten!


Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unser großartiges Team und unseren Cast, die mit uns nächtelang im Regen standen und am Ende immer noch lachten. Außerdem ein riesigen Dank an unsere Supporter und Spender, die mit Ihrer Hilfe diesen Film überhaupt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank Christian, Vielen Dank Jan, Vielen Dank Jens und Buffi und natürlich allen Anderen.

TRAILER VERÖFFENTLICHUNG |

Auch wenn schon ein paar Tage älter, möchten wir euch natürlich nicht unseren offiziellen Trailer vorenthalten. Bisher hagelte es sehr positive Kritiken von allen Seiten, was uns sehr glücklich macht. Hoffen wir, dass der Film ebenso überzeugen kann. Vielen Dank an dieser Stelle an Daniel Stephan für den großartigen Trailer-Schnitt.

FERTIGSTELLUNG & PREMIERE |

Wir haben den Film offizielle Anfang Juni fertig gestellt und haben den Film auf einigen nationalen und internationalen Festivals zu liegen. Das Interesse ist auf jeden Fall sehr groß. Sobald es einen festen Premieren-Termin gibt, werdet ihr dies natürlich erfahren. Und eine Teampremiere werden wir auch noch auf den Weg bringen. Aber dazu demnächst mehr.

NEWSLETTER August 2012

Liebe Freunde und Fans,

willkommen zu unserem ersten YOU MISSED SONJA Newsletter.


• FIRST STPES Nominierung
• Trailer Veröffentlichung

• Filmstills & Poster zum Download

• Fertigstellung & Premiere


Soviel erstmal von der YOU MISSED SONJA - Front.


Liebe Grüße,


Félix & Paul

(im Namen der YMS Crew)

Filmstills & Poster |

Auf unserer offiziellen Webseite http://www.youmissedsonja.com findet ihr ab sofort umfangreiches Pressematerial zum Download. So auch unser offizielles Filmposter, viele Filmstills als auch eine große Auswahl an Making of Bildern. Im August kommen dann auch noch Making-of-Videos dazu.

KONTAKT |

Presse & Produktion: Paul Andexel • +49 176 80 21 60 59 • paul@paulandexel.com
Festival & Distribution: Cristina Marx + 49 331 62 02 564 • distribution@hff-potsdam.de

You Missed Sonja - Facebook
http://www.facebook.com/hff.RestStop
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1906
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon killerspots » Mi 17.Okt.2012 18:40

Hey liebe King-Fans,

es gibt Neuigkeiten um unser Dollar-Baby YOU MISSED SONJA.

• Weltpremiere
Nächste Woche ist es nun soweit, wir werden endlich die Weltpremiere unseres Films feiern. Am 26.10.2012 um 19:15 im Scala-Kino in Hof. Es gibt noch Karten, also ran an den Speck und dabei sein. Außerdem wird der Film noch am 27.10 um 22:45 und am 28.10. um 16:45 in Hof gezeigt.

• Soundtrack Online
Als kleines Schmanckerl haben wir euch exklusiv den Soundtrack unseres Dollar Babies auf soundcloud zum Stream zur Verfügung gestellt. Also Kopfhörer aufgesetzt, den Volumenregler voll hoch gezogen und von der großartigen Musik unseres Musikers Héctor Marroquin überwältigen lassen. http://soundcloud.com/youmissedsonja/se ... -sonja-ost

Und wer noch kein Fan ist: Auf www.facebook.com/youmissedsonja gibt es immer alle neuen Infos, Bilder, Berichte aus Hof und was sonst noch so alles spannendes zu erzählen gibt.

Bis dahin,
Liebe Grüße
Euer YOU MISSED SONJA Team
killerspots
 

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Stockerlone » Do 18.Okt.2012 12:48

Glückwunsch !!!
Leider ist Hof etwas zu weit entfernt für mich, aber es gibt bestimmt Forum´s Mitglieder die
in der Nähe wohnen und vorbeikommen.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1906
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Stockerlone » Mo 19.Nov.2012 16:13

Ein interessanter Zeitungsbericht in der Lausitzer Rundschau über
das You MISSED SONJA - Dollar Baby Projekt

http://www.lr-online.de/nachrichten/Tagesthemen-Filmstudenten-aus-Potsdam-bringen-erste-deutsche-Stephen-King-Verfilmung-ins-Kino;art1065,3989727
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1906
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Maik » Di 07.Okt.2014 11:37

Mich würde einmal interessieren, wann denn die Fans diesen Film mal zu Gesicht bekommen. Ich weiß das so etwas viel Zeit braucht und Geld muss auch vorhanden sein. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten im Bezug auf DVD Release oder ähnlichem? Würde den Film gern mal sehen! :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Stockerlone » Di 07.Okt.2014 19:31

Maik hat geschrieben:Mich würde einmal interessieren, wann denn die Fans diesen Film mal zu Gesicht bekommen. Ich weiß das so etwas viel Zeit braucht und Geld muss auch vorhanden sein. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten im Bezug auf DVD Release oder ähnlichem? Würde den Film gern mal sehen! :mrgreen:


Als ich das letzte mal mit den Machern gemail habe, waren sie gerade dabei am DVD Release zu arbeiten, ist aber schon länger her.
Ich muss wohl mal nachfragen....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1906
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Roland of Gilead » Di 12.Jun.2018 03:42

Hab den Film nun auf Vimeo gefunden. Uploader war der Regisseur, insofern vermute ich mal es ist offiziell:
https://vimeo.com/96421161
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4045
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: "Rest Stop" Dollarbaby aus Deutschland | Werde Teil davo

Beitragvon Maik » Di 04.Sep.2018 17:57

Da scheint dann wohl etwas nicht so funktioniert zu haben mit dem Release. Wenn er das nun online stellt?!

Hmm aber schön es ansehen zu können. Danke Hans. ;-)
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 16:55
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste