Neueste King-Errungenschaften

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 25.Jun.2020 16:58

Meine neueste Errungenschaft ist eine signierte englische Erstausgabe von Dreamcatcher. Mein momentanes Baby sozusagen! :D :herz:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1803
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon Stockerlone » Sa 27.Jun.2020 07:03

Hannibal der Kannibale hat geschrieben:Meine neueste Errungenschaft ist eine signierte englische Erstausgabe von Dreamcatcher. Mein momentanes Baby sozusagen! :D :herz:



Glückwunsch !!!
Kannst du pics posten ??
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Neueste King-Errungenschaften

Beitragvon Stockerlone » Sa 27.Jun.2020 08:57

​Stephen King - Der Rasenmäher - Mann - Video CD​
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste