Stephen King Comics

Moderator: DePfaelzer

Re: Stephen King Comics

Beitragvon stoppoker » Di 29.Apr.2014 16:42

CV??? Kenn ich nur als Caritasverband *smile*
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 13:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Stephen King Comics

Beitragvon blaine the ogo » Di 29.Apr.2014 17:37

:lernen:
ebook: Die Augen des Drachen
Papier: Locke & Key

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Stephen King Comics

Beitragvon Stockerlone » Mi 10.Jun.2015 20:35

The Dark Tower: The Lady of Shadows

Marvel has granted StephenKing.com the first look at the next arc in The Dark Tower comic series. The Lady of Shadows kicks off September 9th and brings Odetta Holmes to the forefront of the ambitious series.

Robin Furth and Peter David continue their deep exploration of Mid-World with this progressive vision on the DT series. With world-class artists and a fresh take of the story, The Lady of Shadows is sure to please any Constant Reader that knows “there are other worlds than these.”

From Marvel:
“The Gunslinger Roland and his companion Eddie Dean, the troubled young man with the ability to open doors to other worlds are now united. Together, they will find the Dark Tower. But first they must locate the 3rd member of their ka-tet, residing in our world. Enter Odetta Holmes, a wealthy, Civil Rights activist living in the South. But Odetta has a dark secret, and a darker side. To uncover that secret, we’ll have to go back to the beginning…



COVER
http://stephenking.com/promo/dark-tower ... index.html
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1845
Registriert: Do 18.Sep.2003 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Stephen King Comics

Beitragvon stoppoker » Di 28.Jul.2015 15:26

Die Beschreibung von Odetta/Detta

- Schwarz
- 1964
Odetta = wohlhabend, gebildet, Bürgerrechtsaktivistin, (???), Zahnarzt Industrie (?? forture???) bei 24 Jahre alt
Detta = hart, Straßen(???), (????), gewalttätig
- ihr fehlen beide Beine von den Knien an (Alter?)
- gespaltene Persönlichkeit begann im Alter von 5 Jahren, Schlag auf den Kopf mit einem Ziegelstein

Lockenkopf zu groß??

(???), kompakt, kräftige Schwarze, Leder

Alles richtig übersetzt? Könnt ihr noch mehr erkennen, wo ich Fragezeichen gemacht habe???

http://stephenking.com/promo/dark-tower ... index.html
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 13:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Stephen King Comics

Beitragvon BladeRunner2007 » Di 01.Nov.2016 01:13

Lese gerade die The Stand Comics und bin mega beeindruckt von der Umsetzung. Der Roman ist fast 1:1 umgesetzt. Einfach fantastisch. Sowohl von den Zeichnungen her (die Bilder decken sich zu 90% mit denen aus meinem Kopfkino als ich den Roman las!), als auch von den Dialogen, dem Tempo und dem Erzähler.

Ich glaube auch, ES würde extrem gut als Comic funktionieren. Wäre super, wenn das Team, das auch schon für The Stand zuständig war, sich an ES ranwagen würde!
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
Benutzeravatar
BladeRunner2007
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24.Mai.2014 13:10

Re: Stephen King Comics

Beitragvon Vermis » Di 01.Nov.2016 07:38

BladeRunner2007 hat geschrieben:Ich glaube auch, ES würde extrem gut als Comic funktionieren. Wäre super, wenn das Team, das auch schon für The Stand zuständig war, sich an ES ranwagen würde!


Ich glaube, fast alle von Kings Romanen wären super als Comic. Bei den Graphic Novels hat man eine visuelle Adaption die sich auch stark ans eigene Kopfkino halten kann. Im Gegensatz zu Filmen hat man da ja mehr Freiheiten und muss die Story nicht allzu sehr ändern. Ich persönlich würde gerne ne Comic Adaption von REVIVAL oder SCHLAFLOS sehen. Oder eine längere Adaption der Hodges Trilogie. Die Talisman Reihe wurde ja schon angefangen, aber leider abgebrochen.
Also ich würde lieber Geld für Comic anstatt Verfilmung ausgeben.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Stephen King Comics

Beitragvon blaine the ogo » Sa 11.Mär.2017 14:15

Heute bekam ich die Marvel-Ausgabe von Rasenmäher Mann aus den 80ern.

Bild
:lernen:
ebook: Die Augen des Drachen
Papier: Locke & Key

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Stephen King Comics

Beitragvon Baobob57 » Fr 14.Jun.2019 20:04

Heute bekam ich die Marvel-Ausgabe von Rasenmäher Mann aus den 80ern.


Top ! Der fehlt hier noch in den Auflistungen, glaube ich... Wo hast du den gefunden? Der ist selten !
Baobob57
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20.Jan.2019 01:01

Re: Stephen King Comics

Beitragvon blaine the ogo » Mo 17.Jun.2019 21:44

Ebay USA.

Aber durch die Änderungen des Weltpostvertrages 2019 wird das Porto immer teurer...

Es gibt aber gerade eins in UK

https://www.ebay.com/itm/Bizarre-Advent ... SwXcJc0Yiv
:lernen:
ebook: Die Augen des Drachen
Papier: Locke & Key

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2183
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Vorherige

Zurück zu Comics / PopUp / Grafic Novel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron