Doctor Who / Torchwood

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Retrogame Fan » Mo 31.Mär.2014 18:10

ich hätte nie gedacht, hier auch auf Fans zu treffen! :hammer
mein kleiner standpunkt: New-Who KOMPLETT durch (bis auf dieses Dreamland und ein paar Minisodes), bei der Classic-Serie bin ich bei TERROR OF THE AUTONS. laaaaahhhhhmes serial. die Speerspitzen aus dem all hätten kein schlechteres comeback kriegen können.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Galadriel1980 » Di 11.Feb.2020 01:08

Bin absolute Dr. Who und Torchwood Süchtlerin, könnte das immer wieder anschauen. Am liebsten mag ich die Staffel 1, als der Doctor von Christopher Ecclestone gespielt wurde und mit Rose unterwegs war.
Galadriel1980
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 10.Feb.2020 18:38

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste