Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Beitragvon Vermis » Sa 15.Apr.2017 06:04

Die letzten Jedi: Teaser Trailer:
https://m.youtube.com/watch?v=AYL2A4hORZM
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 492
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Star Wars: Alles von Leinwand bis Flimmerkiste

Beitragvon Jehane » Do 17.Aug.2017 15:02

Ach, die Jedi... die halt ich ja mittlerweile für die größte Loserpartie in der gesamten Galaxis. Permanent werden die ausgelöscht, dann rappeln sie sich wieder hoch, nur um wieder ausgelöscht zu werden, dann hockt einer von ihnen irgendwo einsam und verlassen herum, bemitleidet sich selbst, baut nach einigem Grummeln den Orden wieder auf und ein paar Jahrzehnte später sind sie wieder bis auf ein, zwei Jedi ausgelöscht. Es wäre ja fast schon lustig, wenn's nicht so einfallslos wäre. Ich muss auch zugeben, ich hab nach Episode VII mit Star Wars abgeschlossen. Der Film hat jegliches Interesse an der weiteren Story bzw. den Spin-Offs nachhaltig gekillt.
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste