Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen?

Beitragvon StephenWho? » Fr 25.Mai.2018 23:03

Dreimal plus zweimal aus Langeweile. Lange Tage und angenehme Nächte!
StephenWho?
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25.Mai.2018 22:29

Re: Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 17.Okt.2018 09:14

Bisher einmal, aber es wird bald das zweite Mal folgen. Wobei ich ein wenig Angst habe, dass dann dieses tolle Gefühl, das man damals hatte verschwindet. Falls ihr versteht was ich meine.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1793
Registriert: Mi 30.Mai.2001 01:01
Wohnort: Schönberg

Re: Wie oft habt ihr die Turm-Reihe gelesen?

Beitragvon Laurin » Di 04.Jun.2019 23:09

Alles, mindestens 3 mal. es wird nicht das letzte mal sein. Gruß Laurin
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 14.Dez.2002 13:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron