Rose Red - Haus der Verdammnis

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Rose Red - Haus der Verdammnis

Beitragvon Wishmaster » Fr 22.Feb.2002 14:47

Laut Warner soll Rose Red im Herbst auf Video und Dvd bei uns in Deutschland erscheinen.Eventuell wird es ab Sommer sogar schon die Leihversion in den Videotheken geben. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wishmaster
 

Rose Red

Beitragvon BadHannes » Sa 04.Mai.2002 17:37

mich würde mal interessieren, ob dieser Joyce Reardon vielleicht doch King selbst ist, denn wenn man im Internet mal nach diesem Burschen sucht, dann findet man nix ausser dieses eine Buch. ist das überhaupt ein Buch?


auf jeden fall:
Stephen King's Rose Red is the chilling tale of Beaumont University psychology professor Dr. Joyce Reardon, who has expanded her field to include paranormal phenomena. She is determined to prove to the viciously cynical department chairman that the unexplained really exists and really does happen.

aha!?
BadHannes
 

Rose Red

Beitragvon Wishmaster » So 05.Mai.2002 14:03

Also ich hab das Buch schon auf englisch gelesen und denke das entweder King selbst oder seine Frau geschrieben hat.
Wishmaster
 

Rose Red

Beitragvon Fabian » Do 30.Mai.2002 20:21

Hallo Leute!

Nach langer Zeit auch mal wieder ein Beitrag von mir. Der Grund für mein Fernbleiben war, dass der "Chernobyl"-Virus meine Festplatte zerstört hat. Jetzt habe ich einen neuen PC mit aktueller Anti-Viren-Software.

Also zum Thema: Sicher sind unter euch auch ein paar, die Filme aus dem Internet laden. Ich habe den ersten Teil von "Rose Red" (nochmals in zwei 140 MB-große Hälften unterteilt) heruntergeladen. Leider kann ich den zweiten Teil nirgendwo finden. Hat jemand von euch ihn zufällig schon?

Gruß,
Fabian
Fabian
 

Rose Red DVD

Beitragvon Shiny » Sa 03.Aug.2002 01:34

Ich hab `Haus der Verdammnis´ auf DVD gesehen und in der Rubrik Specials/Making of ein Interview mit den Schauspielern und anderen mitwirkenden Personen gesehen. Auch Stephen King selber wurde dabei interviewt. Hat jemand dieses Interview auf seinem Rechner???
Ich würde es sehr gerne haben!!
Wenn es jemand hat, dann melde er sich doch bite via ICQ oder E-Mail.
Danke.
Shiny
Shiny
 

Beitragvon Igor » Sa 03.Aug.2002 10:23

Ist es nicht einfacher bis 06.08.2002 zu warten??? Da kommt ROSE RED als Video & DVD raus
Igor
 

Beitragvon Shiny » Sa 03.Aug.2002 16:37

Ich habs schon auf DVD gesehen, aber ich bezweifle das sich der Kerl, bei dem ich ihn gesehen habe, auch das Interview encoded hat.
Ich dachte es wird nilliger wenn ich es mir von jemanden ziehe, als dass ich ihn nochmal aus der Videothek ausleihe.
Shiny
 

Haus der Verdammnis

Beitragvon snupel » So 04.Aug.2002 11:49

Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe den Film Haus der Verdammnis.
Welchem Buch liegt der Film zugrunde? Kann es sein das es Sara ist?
:?:
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Schnie » So 04.Aug.2002 11:58

"Das Tagebuch der Ellen Rimbauer - Mein Leben auf Rose Red", mehr dazu im Forum "Neuerscheinungen". Du kannst auch näheres über das Buch in den Bereichen "Rezensionen" und "Inhaltsangaben" auf der Hauptseite dieser Page erfahren, oder im Rose Red Special ebenfalls auf der Hauptseite.

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News geschaut? Die News per Mail
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon snupel » So 04.Aug.2002 19:14

Danke!
Das Buch kenne ich ja noch gar nicht. Muß mir irgendwie entgangen sein :roll:
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon snupel » Mo 05.Aug.2002 16:24

Ich habe den Film gesehen und muß sagen, daß er einsame Spitze ist.
Das Buch muß ich unbedingt noch lesen auch wenn es nicht von King ist. :lol:
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon snupel » Mo 05.Aug.2002 16:27

Hallo!
Weiß denn schon jemand, wann die Serie bei uns ins Fernseh kommt???
Benutzeravatar
snupel
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa 03.Aug.2002 14:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Igor » Mo 05.Aug.2002 16:35

Zitat aus NEWS von dieser Seite

Der vierteiligen Fernsehfilm "Rose Red" von Stephen King basiert auf "Das Tagebuch der Ellen Rimbauer: Mein Leben auf Rose Red" , und wird im Herbst 2002 von RTL ausgestrahlt.


Einfach ab und zu die NEWS ansehen, da stehen doch viele interessante Sachen drin :wink: [/b]
Igor
 

Beitragvon BasT » Di 06.Aug.2002 14:43

hab mir heute die DVD gekauft..
Bin schon tierisch gespannt, wie Rose Red wohl so ist...

Werd sie mir am Wochenende mal reinziehen..

BasT
BasT
 

Beitragvon Esprit » Di 06.Aug.2002 18:29

Eben das weiss man ja nicht,ob es nicht doch von King gescgrieben wurde.Ich hab mir jedenfalls das Buch "Tagebuch der Ellen Rimbauer"gestern gekauft,und vom Schreibstil her kann ich nicht ausschliessen,dass King zumindest dran beteiligt war,es fesselt mich auch richtig(im Gegensatz zu Glas,mit dem ich endlich durch bin).
Allerdings hat es 19.90 € gekostet!!!

Kind der Sünde,Komm doch rein... :twisted:
Esprit
 

Nächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste