Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Beitragvon dejan » Mo 05.Mai.2008 18:12

ich hab mir den film erstmal auf dvd gekauft, hab ich zufällig im supermarkt für 7€ gefunden! hab den film schonmal als kind gesehen und war gespannt ihn mal wieder zu gucken! ich kann nur sagen, einer der schönsten kinder filme die es gibt! die dialoge sind süß und manchmal auch ziemlich traurig! die geschichte ist wunderschön und die landschaft sehr schön im bild gehalten!

stand by me ist ein film für regnerische langweilige sonntage, die atmosphäre ist gigantisch!
wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt gucken :!: :!: :!:
dejan
 

Re: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Beitragvon Kaliostro » Di 20.Jan.2009 07:54

Hab ihn mir auch gestern angeschaut und bin positiv überrascht! Wenn man bedenkt dass das Handlungsgerüst im Prinzip ja relativ dünne ist (ich hab das Buch gelesen), kann der Film durchaus unterhalten! Außerdem hat mich die schauspielerische Leistung von River Phoenix (R.I.P.) sehr beeindruckt, ich finde wenn man als Kind schon so herausragend spielen kann, dann hat man ganz einfach Talent!

Ansonsten, Kiefer Sutherland hat aber auch eine dicke Präsenz aus dem Bildschirm, kein wunder war der früher jeder Böse Anführer :mrgreen:
Kaliostro
 

Re: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Beitragvon Leonie11 » Mi 18.Mär.2009 20:34

Den Film habe ich auch gesehen. Den Schluss fand ich langweilig aber sonst war der Film spannend. :twisted:
Leonie11
 

Re: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 23.Jul.2016 19:30

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Bild
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4027
Registriert: Mi 04.Sep.2002 16:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers

Beitragvon Butzemann » Do 09.Mai.2019 11:09

Dachte ich hau' es mal hier rein. Für Leute die aus der Gegend kommen, denen sei' das eine willkommene Abwechslung, diesen schönen Film mal auf der großen Leinwand zu genießen (neben 2 anderen nicht schlechten ;)). Ich selbst komme wohl nicht in den Genuss, aber dachte den ein oder anderen wird es interessieren :)

https://delphin-palast.de/kultfilm-nacht-vol-5/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinen verstand gehangen
Benutzeravatar
Butzemann
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 18.Jun.2004 12:31
Wohnort: Würzburg

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron