Das Mädchen

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 14:28

Ich bin Sk Anfänger habe gerade mein erstes
Buch gelesen"DAS MÄDCHEN" was haltet ihr von den Buch ich als. Ich fand nehmlich das Buch super.
Was ich gehört habe wird auch das Buch verfilmt!
p.s.Schreibt mir bitte eure Kritik!
Tschüss Snoopy
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 16:15

Es war gut,was für King eigentlich halt durchschnitt ist.
An den Dunklen Turm kommt es leider nicht heran(ist ja auch klar).
Weitere Bücher kannst du eigentlich alle lesen.
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big_Bear:
Es war gut,was für King eigentlich halt durchschnitt ist.
An den Dunklen Turm kommt es leider nicht heran(ist ja auch klar).
Weitere Bücher kannst du eigentlich alle lesen.
<HR></BLOCKQUOTE>Woher bekomm ich den Tunklen Buch her und um was geht es bei dem Buch!!!
Danke im voraus!!!
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 19:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von snoppy:
Original erstellt von Big_Bear:
[b]Es war gut,was für King eigentlich halt durchschnitt ist.
An den Dunklen Turm kommt es leider nicht heran(ist ja auch klar).
Weitere Bücher kannst du eigentlich alle lesen.<HR></BLOCKQUOTE>Woher bekomm ich den Dunklen Turm her und um was geht es bei dem Buch!!!
Danke im voraus!!!

[/B]
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 20:19

Tja, worum´s geht... Da sollte man eigentlich am besten gar nichts verraten, dann es ist sehr gut möglich, dass man da zuviel verrät. Laß Dich einfach überaschen. Und Du wirst überrascht sein! Denn es ist wirklich nicht von der Art, in der King sonst schreibt. Lohnenswert ist es allemal da es für mich zu den besten King Büchern gehört - wenn nicht sogar das Beste ist.
Erhältlich sind die Bücher eigentlich überall. Der erste Teil ist "Schwarz", gefolgt von "Drei", "Tot" und "Glas". Insgesamt also vier Teile - bis jetzt. Das ganze Komplettwerk ist nämlich noch nicht zu Ende geschrieben.
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Fr 25.Aug.2000 22:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Micha:
Tja, worum´s geht... Da sollte man eigentlich am besten gar nichts verraten, dann es ist sehr gut möglich, dass man da zuviel verrät. Laß Dich einfach überaschen. Und Du wirst überrascht sein! Denn es ist wirklich nicht von der Art, in der King sonst schreibt. Lohnenswert ist es allemal da es für mich zu den besten King Büchern gehört - wenn nicht sogar das Beste ist.
Erhältlich sind die Bücher eigentlich überall. Der erste Teil ist "Schwarz", gefolgt von "Drei", "Tot" und "Glas". Insgesamt also vier Teile - bis jetzt. Das ganze Komplettwerk ist nämlich noch nicht zu Ende geschrieben.
<HR></BLOCKQUOTE>Danke Micha für deine Kritik.Ich werde mir so schnell wie möglich das Buch besorgen!
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Mo 28.Aug.2000 22:00

Kein Problem. Sag mir aber mal bescheid, wie Deine Meinung zu den Büchern ist!
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Do 31.Aug.2000 20:33

Ich würde auch "Desperation" und "Regulator" (Richard Bachman) vorschlagen! Ist ein Experiment von S.King: Die gleichen Charaktere und der Monster, sind aber zwei völlig von Still und Form unterschiedliche Bücher, als ob zwei veschiedene Autoren die gleiche Idee schreiben. Was man zuerst ließt ist völlig egal!!! Also .....probiert es aus!

------------------
Viele Grüße
Igor
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Mi 06.Sep.2000 17:30

Meine Meinung zu Das Mädchen und weitere Infos findest du auf
http://stephen-king.de.vu
unbekannt
 

Was haltet ihr von den Buch"DAS MÄDCHEN"?

Beitragvon unbekannt » Sa 09.Sep.2000 16:59

Was Du auch unbedingt lesen mußt ist The Stand-Das letzte Gefecht. Einfach genial. Aber eigentlich mußt Du wirklich alle lesen. Um an alte Bücher von Ihm zu gelangen, schlage ich Dir www.ebay.de vor. Ein Auktionshaus. Da bekommst Du alle Bücher von Ihm, außer Nachtgesichter, das suche ich selber noch. Die Preise sind auch super. Ok., dann noch viele schlaflose Nächte mit Stephen King.

------------------
Ryan
unbekannt
 

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Do 04.Jan.2001 22:01

ich finde,dass die Beziehungen zu diesem Buch nicht wechselhafter sein könnten!Im ersten Moment erscheint es genial,wird aber immer eintöniger und plötztlich weiss man genau wie das Buch ausgehen wird!Ich glaube,dass die Kritiker die das Buch als das beste KING-Buch langer Zeiten bezeichnet haben nur 50-jährige Frauchen+Herrchen waren,die noch so ein Buch wie Stark etc. .. gelesen haben!!! Ich versichere euch,dass ich nie die Absicht gehabt habe jemanden zu beleidigen,da man ja weiß dass sich über Geschmack streiten lässt!!!!!!!!
unbekannt
 

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Fr 05.Jan.2001 00:58

Mir hat das Buch gefallen, denn da hat King seine andere Seite gezeigt, indem er was völlig realistiges geschrieben hat. Aber ich muss Dir auch Recht geben: "Das Mädchen" wird mit der Zeit eintönig. Aber ich glaub nicht dass Du Dir The End genauso vorgestellt hast wie es im Buch steht. Oder? Also ich fand das Buch sehr gut.

MfG
Igor

wiw@uni.de
unbekannt
 

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 14:26

Mir hat "Das Mädchen" auch super gefallen. Die Art, wie King alles beschreibt... genial... ich hab gehört, daß der Roman jetzt bald verfilmt wird... stimmt das? Wäre jedenfalls super... Bild

"Das Mädchen" ist sehr psychologisch... einfach traumhaft! Bild

stephy
unbekannt
 

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 16:51

Ganz recht Steffy. Castle Rock (Die Film-Firma) besitzt die Filmrechte. Die Produktion sei angelaufen, George Romero ist gerade dabei, ein Drehbuch zu schreiben. Das Datum der Veröffentlichung ist aber noch nicht bekannt.
Ich fand das Buch zwar gut und realistisch geschrieben, aber die Geschichte an sich ist nicht so mein Fall. Ich würde eine solide Note "gut" geben. Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Das Mädchen

Beitragvon unbekannt » Mo 26.Feb.2001 19:27

Ich würde dem Buch eine solide Note "mies" geben.Also bin ich nicht sonderlich auf den Film gespannt.Nur meine Meinung...
Aber was anderes: Wie ist denn der Film zu "SIE", kann er annähernd mit dem Buch konkurrieren?
Q
unbekannt
 

Nächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast