Brennen muss Salem

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: Brennen muss Salem

Beitragvon Vermis » Fr 29.Nov.2019 18:12

Brennen muss Salem erscheint 2020 ENDLICH im Standard Heyne Design als Taschenbuch, Link hier: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453441087/verlagsgruppe-21?ascsubtag=titel-seite
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 485
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Brennen muss Salem

Beitragvon bigben » So 02.Feb.2020 07:25

...Hab ich eben auf der Verlagsseite gesehen und freu mich riesig drüber. Dachte eigentlich, dass Heyne das nicht schafft. :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: ERHEBUNG
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, DER OUTSIDER, FIREMAN und SHINING IN THE DARK
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 765
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Brennen muss Salem

Beitragvon blaine the ogo » Di 11.Feb.2020 18:19

gibt es da eine Liste oder Übersicht aller Ausgaben in diesem Design?
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Vorherige

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast