Das King-Quiz / Teil 1

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

Beitragvon Beverly-Marsh » So 08.Aug.2004 00:21

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » So 08.Aug.2004 11:57

Der Barney
 

Beitragvon Blaine_derMono » So 08.Aug.2004 12:06

Blaine_derMono
 

Beitragvon PennywiseTheClown » So 08.Aug.2004 12:13

PennywiseTheClown
 

Beitragvon Lillith » So 08.Aug.2004 16:28

Okay, noch ein Tip wär vielleicht nich schlecht, anscheinend kommt nich wirklich jemand drauf.
Lillith
 

Beitragvon Blaine_derMono » So 08.Aug.2004 18:07

Zuletzt geändert von Blaine_derMono am So 08.Aug.2004 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Blaine_derMono
 

Beitragvon Der Barney » So 08.Aug.2004 18:25

Zuletzt geändert von Der Barney am So 08.Aug.2004 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Barney
 

Beitragvon Blaine_derMono » So 08.Aug.2004 22:27

Jap, Henry Leyden alias Gerge Rathbun, Wisconsin Rat und Henry Shake. :)

Ich editiere das oben mal wieder raus nicht das jeder der das Buch noch nicht gelesen hat das schon weiß.
Blaine_derMono
 

Beitragvon Der Barney » Mo 09.Aug.2004 09:17

Der Barney
 

Beitragvon Der Barney » Mo 09.Aug.2004 09:46

Nene, wie kann man sowas bloß übersehen,

fragt sich der äußerst verwunderte Barney :schuettel:

Und ein neues Zitat:

Außerdem konnte ich die dunkle Linie sehen, die sich um seinen Hals zog wie das Stachdraht-Tattoo um seinen Oberarm. Aber der Ring um seinen Hals war keine Tätowierung. Ober- und unterhalb der Linie waren Dutzende kleiner schwarzer Pünktchen zu bermerken. Das waren die Stiche, mit denen irgendjemand den Kopf wieder mit dem Körper verbunden hatte. Er sagte: "Nett, dich kennenzulernen, Hector."
Der Barney
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Aug.2004 11:08

Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Mo 09.Aug.2004 11:30

Der Barney
 

Beitragvon Maik » Mo 09.Aug.2004 11:34

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
http://nicole2006.repage.de
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Maik
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 13.Mär.2004 15:55
Wohnort: Dresden

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Aug.2004 12:57

also hier kommt meins

das pupsigste Problem dachte er. Das mußt du dir für das ...-...-Leyxikon in deinen Memoiren merken. Zusammen mit Schmutzfink und utschibutschi.

Den Namen hab ich natürlich rauslassen müssen sonst wisst ihr ja gleich alle wie das Buch heisst.

:lach
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Aug.2004 13:06

Yep richtig :D

Dann bist du am dransten, bin schon gespannt
Beverly-Marsh
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste