Das King-Quiz / Teil 1

Archivierte Beiträge bezüglich stephen-king.de, des Forums und der Forenmitglieder

King-Zitate raten

Beitragvon Lillith » Mi 04.Aug.2004 19:45

Lillith
 

Beitragvon JCM » Do 05.Aug.2004 12:19

Klingt thematisch nach Cujo!?
JCM
 

Beitragvon Lillith » Do 05.Aug.2004 16:02

@bangor: jaaaaaa hast recht, darfst weiter machen. oder ejmand anderes. mir egal :P
Lillith
 

Beitragvon Konz » Do 05.Aug.2004 17:11

Konz
 

Beitragvon Der Barney » Do 05.Aug.2004 17:37

Der Barney
 

Beitragvon Lillith » Do 05.Aug.2004 20:17

whaaaaaaaaa klar is das aus "Es" das habsch doch och gewusst. Naja Konz war schnella...also das nächste Zitat bitte ^^
Lillith
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 10:35

Ok, hier ist mein Zitat, ist etwas knifflig, aber man kann darauf kommen.

"Eine langfingrige Hand, so weiß wie die Hand eines Leichnams, reckte sich in die Düsternis, fand die herabhängende Zugschnur und zog die Jalousie herunter."
Konz
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 11:16

Ist das vielleicht Mr. Leland Gaunt in "Needful Things" ??? Reiner Schuß ins Blaue :mrgreen:
Ansonsten könnte ich es nur irgendeiner KG zuorden, hab' die Bücher aber grad nicht griffbereit (wie Bangor in der Arbeit :wink: )
Der Barney
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 13:06

Konz
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 13:46

ich probiers mal :)

[/i]....und wenn er eine dritte Hand hätte würder er sich damit auch noch die den Kopf reiben....

Ich hoff das is nicht zu schwer! Bin nämlich in der Arbeit und weiss nimmer ob da Schläfe oder Kopf stand
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 13:53

@konz: Das war wirklich nur ein Schuß ins Blaue, Glück muß man haben :-P

@bev: weiß ich momentan nicht, aber eigentlich wäre ich doch dran gewesen, oder? so ist doch das Prinzip :wink:
Der Barney
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 13:57

Sorry oben stand ma das es egal ist wer als nächstes eins schreibt :(
Beverly-Marsh
 

Beitragvon Der Barney » Fr 06.Aug.2004 14:02

Is doch kein Problem :-P
Der Barney
 

Beitragvon Konz » Fr 06.Aug.2004 17:31

Konz
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Fr 06.Aug.2004 17:39

Beverly-Marsh
 

Nächste

Zurück zu Archiv 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron