DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 30.Jun.2004 18:48

War nicht in irgendeinem Band mal erwähnt worden, dass Roland Thomas und Dennis getroffen hat?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Morik » Mi 30.Jun.2004 19:03

@ Roland of Gilead Ja, irgendwann in 3 wurde es erwähnt ;)
@ Schnie wieso ist Ted Brautigan der "große" Brecher, das wurde in Atlantis nie erwähnt?
Morik
 

Beitragvon Shin Flagg » Mi 30.Jun.2004 22:59

Shin Flagg
 

Beitragvon Can-Tah Abbalah » Fr 02.Jul.2004 02:14

Can-Tah Abbalah
 

Beitragvon Frantico » Di 06.Jul.2004 11:58

Glaubt hier eigentlich jemand wirklich das "Stevie" es schafft diese Story (zu aller Zufriedenheit) in einem (!) Buch mit ca. 8ßß Seiten abzuschließen??

Also ich hab da Zweifel.
Frantico
 

Beitragvon allgood » Di 06.Jul.2004 12:29

"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon torsten » Di 06.Jul.2004 18:39

torsten
 

Beitragvon Förster » Mi 07.Jul.2004 12:25

Ich denke, dass Tempo wird im 7ten auch noch etwas zunehmen, wenn man sich anschaut um wieviel schneller Susannah ist als Wolfsmond. Da gab es schon eine deutliche Temposteigerung, ich denke, dass wird sich auch noch fortsetzen.
Förster
 

Beitragvon Mukky » Mi 07.Jul.2004 18:48

Mukky
 

Beitragvon Mukky » Mi 07.Jul.2004 18:53

Mukky
 

Beitragvon Shin Flagg » Do 08.Jul.2004 21:10

Shin Flagg
 

Beitragvon -Oy- » Mo 12.Jul.2004 20:40

Ich HOFFE dass danach noch was kommt, kann doch nicht einfach alles so zu Ende sein!? :shock:

Ob der letzte Band wieder mehr in Mitt/Endwelt spielt??
-Oy-
 

Beitragvon Tiberius » Mi 14.Jul.2004 06:57

Tiberius
 

Kapitel 1 - Der kleine rote König

Beitragvon SvenK » Sa 31.Jul.2004 08:29

SvenK
 

Beitragvon Snakecharma » Sa 31.Jul.2004 12:48

Snakecharma
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron