DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

DER TURM - Fragen und Meinungen zum Buch

Beitragvon theklaus » Fr 02.Apr.2004 13:17

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Heynes Pressekampagne

Beitragvon Glue Boy » Fr 11.Jun.2004 05:55

Glue Boy
 

Re: Heynes Pressekampagne

Beitragvon Isoquante » Fr 11.Jun.2004 09:36

Isoquante
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 11.Jun.2004 09:39

Glue Boy
 

Re: Heynes Pressekampagne

Beitragvon Pirx » Di 15.Jun.2004 23:50

Pirx
 

Beitragvon Enigma » Fr 18.Jun.2004 14:29

Enigma
 

PR-Mittel zur Veröffentlichung DT7

Beitragvon Mr. Grey » Fr 18.Jun.2004 21:57

Mr. Grey
 

Beitragvon Enigma » Sa 19.Jun.2004 08:27

Hallo Mr. Grey,

danke für den Tip, habs mir direkt angeschaut.
Das Poster sieht gut aus.

Leider habe ich bisher noch nie eine Antwort von Heyne bekommen, wenn ich ihnen eine Mail schickt.
Ich war mir unsicher ob ich die Bücher einfach so auf meiner HP reinstellen darf, wenn der © Rechte.
Jetzt habe ich sie einfach mit einem Verweis zu Heyne versehen.
Enigma
 

Beitragvon Glue Boy » So 20.Jun.2004 17:11

Glue Boy
 

Beitragvon M-O-N-D » So 20.Jun.2004 21:26

M-O-N-D
 

Beitragvon Linoge » Mo 21.Jun.2004 19:37

Ich bin sehr gespannt, wie King alle Handlungstränge unter einem Hut bringen will, bzw. in ein knapp 900 Seiten starkes Buch unterbringen will.

Zum einen muß er die Geschichte um Susannahs Geburt und den Kampf gegen diese Vampire und niederen Wesen zu Ende bringen, da gibt es wohl noch einiges aus Rolands Vergangenheit - wie sein erstes Ka-Tet zerbrach - zu erzählen, das neue Ka-Tet muß auch einmal auch wieder zusammenkommen, da gibt es noch die bislang unerzählte Sache mit dem Jungen aus Schlaflos, die Frage, ob den Brechern mehr Platz im Buch eingeräumt wird, ein wahrscheinlich klärendes Palaver mit Walter, und schließlich auch noch das Erreichen des dunklen Turms.

Denke, daß ist schon recht viel Stoff für "nur" 900 Seiten.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Das große Wiedersehen

Beitragvon Schnie » Di 22.Jun.2004 12:18

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Frantico » Di 22.Jun.2004 13:43

Frantico
 

Beitragvon Tiberius » Di 22.Jun.2004 14:21

Tiberius
 

Re: Das große Wiedersehen

Beitragvon Hansmaulwurf » Fr 25.Jun.2004 22:13

Hansmaulwurf
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron