Lieblingssongs

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Lieblingssongs

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 06.Apr.2004 13:20

Da es sowas ja schon zu nem Haufen andrer Kategorien gibt...nun auch mal zu meinen lieblings Musikrichtungen

Dann leg ich mal los

Meine lieblings Songs aus diesen Richtungen sind:

- "Insel" Mantus
- "Firestarter" Prodigy
- "Sweet Dreams" Marilyn Manson

Sodele,erstmal alle,die mir spontan einfallen.Nu seid ihr dran :P

EDIT von Marlies:
Es gab noch vor kurzem einen Thread, in den die Forenmitglieder ihre Lieblingssongs aller Musikrichtungen nennen konnten. Dieser wurde aus dem Grund gesperrt, weil viele ihre AKTUELLEN Favoriten aufzählten - dafür gibt es allerdings schon den "Now playing"-Thread. Somit war das doppelt und nicht sinnvoll. Ich lasse diesen Thread hier jedoch stehen, solange es bei euren allgemeinen Lieblingssongs bleibt. Für das, was gerade (und eventuell vorübergehend) eure Playlisten und CD-Player am Laufen hält, nützt bitte "Now playing". Danke!
:wink:
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Friend567 » Di 06.Apr.2004 13:36

Hmmm.....schöner Thread! Der Titel umfasst aber doch ein großes Gebiet...ich hör ja fast nur sowas *g*

"Dried Up, Tied and Dead to the World" - Marilyn Manson
"Orestes" - A Perfect Circle
"Progenies of the Great Apocalypse" - Dimmu Borgir
"The Heartless" - HIM
"Pure Morning" - Placebo
"Bullet With Butterfly Wings" - The Smashing Pumpkins
"Coma Black" & "Coma White" - Marilyn Manson
"Ice Queen" - Within Temptation
"Dead Leaves and the Dirty Ground" - The White Stripes
"12:51" - The Strokes

Das dürfte es so im groben sein :P
Friend567
 

Beitragvon theMoellermann » Di 06.Apr.2004 15:01

Meine Favs:

Slipknot: "Left Behind", "The Heretic Anthem"
AC/DC: "Thunderstruck", "Highway to Hell"
Metallica: "Enter Sandman"
the Offspring: "Pretty Fly"
Die Ärzte: "Schrei nach Liebe", "Der Graf", "Deine Schuld", "Manchmal haben Frauen"
Mudvayne: "Not Falling"
Rammstein: "Spieluhr", "Engel", "Sonne", "Heirate mich!"
Lordi: "Devil is a Looser", "Rock the Hell outta You", "Dynamite Tonight"
Biohazzard: "Shades of Grey"
Treekillaz: "Old Man"


Mölle :)
theMoellermann
 

Beitragvon Holger » Di 06.Apr.2004 15:13

Diary of Dreams - Never!land

The Mission - Bird of passage

Eisregen - Scharlachrotes Kleid, Schwarze Rose

The 69 Eyes - Gothic Girl

Shock Therapy - Hate is just a 4-letter word

Dimmu Borgir - In death's embrace

Agathodaimon - Spirit soldier


Und überhaupt, die beste Musik kommt aus Finnland.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Noxeema » Di 06.Apr.2004 18:43

hmmm muss auch meinen senf dazu geben :

Marilyn Manson - this is the new shit
Nirvana - rape me , heart shaped box , Lithium , you know you´re right
Within Temptation - caged
HIM - it`s all tears , beginnig of the end , death`s in love with us , lose you tonight , the path , endless dark , resurrection
CKY - close yet far , inhuman creation station , sink into the underground , 96 quide bitter beings , rio bravo , knee deep
AC/DC - highway to hell
Rammstein - engel , spieluhr , ich will , sonne
Black Sabbath - paranoid , children of the grave , snowblind , evil women
T.Rex - solid gold easy action
queen - princes of the universe , mustapha , i want to break free ,
The doors - Alabama song , riders on the storm , roadhouse blues , break on through
Die Ärtze - männer sind schweine
Ozzy - it gets me trough , junkie , black illusion ,

edit : na wenns jetzt alles sein darf :
Ville Valo & the Agents - partisii , Ikunnaprinsessa , Jykeää on Rakkaus , Valo Yössä
mad world von michael andrews und gary jules
Björk - i`ve seen it all , it`s Oh so quiet , venus as a boy
Kid Alex - young love
Simply Red - you make me feel brand new , stars
Rasmus - playboys , sophia , myself , postman , liquid , madness , falling , small town , last waltz , funeral song , the one I love
Zuletzt geändert von Noxeema am Mo 12.Apr.2004 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Noxeema
 

Beitragvon MercuryX » Di 06.Apr.2004 19:22

Queen: Bohemian Rhapsody, Innuendo, Keep Yourself Alive
Rolling Stones: Paint It Black, Ruby Tuesday, Sympathy For The Devil
Metallica: One, Battery, Enter Sandman
AC/DC: TNT, Dirty Deeds Done..., Thunderstruck
Iron Maiden: Run To The Hills, Bring Your Daughter To The Slaughter, Number Of The Beast
Manowar: Fighting The World, Sign Of The Hammer, Song Of Curage
Deep Purple: Smoke On The Water
Led Zepelin: Stairway To Heaven
Kiss: I was Made For Lovin You, Domino, Beth
X Japan: Tears, Forever Love, X
DTH: Hier kommt Alex, Alles aus Liebe

und, und, und, die Liste könnte ich noch unendlich weiterführen. Es gibt so viele geile Metal und Rock Songs. :D
MercuryX
 

Beitragvon Friend567 » Di 06.Apr.2004 22:27

Ich hätte natürlich auch editieren können, aber bei einer solchen Änderung erweitere ich das ganze in einem Extrapost...wenn es aus allen Richtungen meine Lieblingssongs sein sollen, würde ich mit folgenden erweitern:

"Some Velvet Morning" - Primal Scream
"Bette Davis Eyes" - Kim Carnes
"Black Steel" - Tricky
"Where Is My Mind?" - The Pixies
"Come As You Are" - Nirvana
"Turn Off The Light" - Nelly Furtado
"Ms. Jackson" - Outkast
"Inner Smile" - Texas
"Bittersweet Symphony" - The Verve
"Miss World" - Hole
"May It Be" - Enya (ganz nebenbei: Das Lied, was ich bisher am meisten gehört hab...mal so am Rande :wink: )
"Mad World" - Michael Andrews & Gary Jules
"Bring Me To Life" - Evanescence
"Zombie" - The Cranberries
"Don't Let It Bring You Down" - Annie Lennox
"Thank U" - Alanis Morissette
"Frozen" - Madonna
"Sanomi" - Urban Trad
"Familiar Feeling" - Moloko

Es sind wahrscheinlich viele Songs, aber das sind so die, bei denen ich sagen kann, ich höre es, und freue mich, bzw. tue das wozu das Lied einen anregt :mrgreen: Ich höre unwahrscheinlich viel Musik und dabei ist es eben so das man jetzt nicht bloß 5 Lieder aufzählen kann und sagt das sind jetzt meine Lieblingslieder...aber diese sind die engere Auswahl.
Friend567
 

Beitragvon jeremy » Mi 07.Apr.2004 00:20

Faith no more - Midlife Crisis
Pearl Jam - Yellow led better (life), Jeremy
Silverchair - paint pastel princess
NIN - The Fragile (still)

Johnny Lang - Smokin'
Molotov - Voto Latino
Led Zeppelin - Dazed & Confused

Auch ein Klassischer Song is dabei! Als ich den vor Jahren mal in der Fußgängerzone gehört hab (von nem Streicherquartet) wurd ich das erste mal für klassische Musik begeistert
Pachelbel Kanon
Zuletzt geändert von jeremy am Do 08.Apr.2004 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
jeremy
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 07.Apr.2004 06:11

Ich verstehe die Änderung zwar nicht ganz,weil es ausschließlich um lieblings songs aus genannten Genres geht,aber gut.
Trotzdem bin ich nicht so scharf drauf hier Jeanette und Co. zu lesen,ohne die treuen Jeanette Fans jetzt zu beleidigen. :mrgreen:
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Marlies » Mi 07.Apr.2004 06:56

Dunkle_Hexe hat geschrieben:Ich verstehe die Änderung zwar nicht ganz,weil es ausschließlich um lieblings songs aus genannten Genres geht

Weil wir hier sonst womöglich 10 verschiedene Threads haben ( "Hip Hop-Lieblingssongs", "Metal-Lieblingssongs" bis zu "Taiwanesische Folklore-Lieblingssongs"), wo im Grunde dann doch wieder nur durcheinandergemischt wird.
Über die Jeanette-Fans (von denen es ohnehin kaum welche gibt, schätze ich) kannst du ja großzügig hinwegsehen, Hexe. :P
Marlies
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 07.Apr.2004 12:25

Na ich hoffe mal,dass Du Recht hast.
Es gibt ja ne Menge Pop-Prototypen.Leider!
*gg*
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon julia » Mi 07.Apr.2004 17:40

Ich habe so viele Lieblingssongs da isses unmöglich alle aufzuzählen aber im Moment isses Smooth von Santana! 8)
julia
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Do 08.Apr.2004 06:10

Dann solltest du es aber eher in den "Now Playing" Thread schreiben.
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Holger » Do 08.Apr.2004 11:14

Mir sind noch welche eingefallen:

Darc Entries - Precious limetree

Love Like Blood - Night is young, Everlasting dream

L'ame Immortelle - Aus den Ruinen

Sisters of mercy - Alice, Temple of love, Marian

Scream Silence - New Life, To die for

To/Die/For - It's a sin, Farewell


Coverversionen find ich übrigens meistens recht interessant, wenn sie aus einem völlig anderen Musikbereich stammen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mo 12.Apr.2004 12:51

Ich hab auch noch n paar.

Gothminister- Wish
L'Ame Immortelle- Rearrange
Theatre of Tragedy- Poppea
Dunkle_Hexe
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast