Probleme-Thread

Alle anderen archivierten Beiträge

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 14:58

Danke getcarter, du mich auch!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Meine Meinung über dich würde ich diesem Forum am liebsten garnicht antun...
Ich zitiere Kool Savas: ****sau, ich **** dich in die Klinik - ***********, bevor ich dir den **** in den Mund presse !!! Vince versteht mich bestimmt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] *jetztwiederrichtigschöninstreitstimmungseiend* [img]images/smiles/icon_redface.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Weiterhin möchte ich erwähnen, dass ich nicht selten da bin, sondern die letzte Zeit ziemlich oft, im Forum fast täglich.
War nur so von Mitte Oktober bis Januar verschwunden, die Gründe sollen hier mal offenbleiben.
'Q'

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: MisterQ ]
MisterQ

Probleme-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Mi 20.Feb.2002 15:44

@Mister.Q... Lies Dich am besten einfach durch den 1100-Seiten-Schmöker "Die Nebel von Avalon", danach dürfte die Frage um die Bedeutung von Gwens Namen geklärt sein... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Ginny
Ginny-Rose_Carter

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 15:47

@MrQ ... nanana, wer wird denn gleich so böse werden!?!?!
war doch nicht ernst gemeint, ist doch nur spass hier.
also relax und entschuldige wenn ich dich verunglimpft haben sollte!!! [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

wenn du allerdings partout eine aufs maul willst kannst du das auch haben ... aber nicht von mir, denn ich bin pazifist.

also mach dich mal locker du Eule!

cu
getcarter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 15:54

@allerliebstes ginnylein *schleim* ... vergib dem lieben Q der hat sich jetzt so über mich geärgert, dass er überhaupt nix mehr schnallt ... sofern er das vorher getan hat

ICH wusste wenigstens sofort wo gwens name herstammt, aber ich bin auch schon so alt um wirklich alles gelesen zu haben (kein blöder kommentar jetzt vince!!!) [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

bis bald im chat

cu
getcarter
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 16:02

@Ginnyrose: Na gut, dann ist das ja jetzt immerhin schonmal geklärt. Wie bei unserem ersten aufeinandertreffen ja schon festgestellt: Der Name einer Diva... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
@getcarter: Nein, du wusstest es sofort, weil du einfach so unglaublich intelligent bist!!!
Ach, was soll das, chatte ja schließlich grad mit dir, da können wir das wohl besser regeln...
'Q'
MisterQ

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Mi 20.Feb.2002 16:47

Also hier nochmal in Zeitlupe und für alle.

MrQ wurde von mir blöd angemacht (siehe meine Kommentare weiter oben) und das obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne. Das kam rein aufgrund oberflächlicher Eindrücke zustande und er hat sich wohl zurecht angegriffen gefühlt, was ich sehr bedauere.

Die Sache ist inzwischen geklärt denk ich.

Außerdem will ich mir hier im Forum (und auch sonstwo) NICHT den "Wichtigen" und den "Besserwisser" raushängen lassen. Wenn dieser Eindruck entstanden sein sollte tut mir das ebenfalls leid und war nicht so gedacht.

Ich habe die ganze Sache aber auch nicht so ernst genommen und speziell diesen Probleme-Thread für eine reine Satirenummer gehalten.

Wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt, ersuche ich das mit mir zu klären - allgemein gesagt war es aber mit Sicherheit in keinem Moment so gemeint.

In diesem Sinne.

cu
getcarter
(before carter gets you)
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Mi 20.Feb.2002 18:57

...Oh-ha,

<font color="#FFF000" size="400">ICH FÜRCHTE WIR HABEN EIN PROBLEM</font>

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon MisterQ » Mi 20.Feb.2002 19:44

@Getcarter:
Für alle auch von mir nochmal die Bestätigung, diese Sache ist für mich geklärt!
Hast heute wirklich korrektes Verhalten an den Tag gelegt, da kann ich deine Entschuldigung nur annehmen und tue das auch gerne.
In diesem Sinne: Ein Problem weniger auf der Welt, grüße an die restlichen...
'Q'
MisterQ

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Do 21.Feb.2002 00:26

Also Vince die gängigsten HTML-Codes kennst du ja, nenne ich aber trotzdem mal:

Text zwischen:

wird fett gedruckt

kursiv

<u>unterstrichen </u>

<s>durchgestrichen </s>

<tt>Schreibmaschinen-type </tt>

<font size="1">ist für die Schriftgröße für wert
setze eine Zahl von 1 bis (weiß
ich nicht)1000 ein. </font>

<font color="#0000E0">Schriftfarbe</font> <font color="#FF0000">#FF0000 gleich rot</font>
<font color="#008030">#OO8030 gleich Grün </font> dubbi dubbi.</font>

<font face="arial">Schriftart ARIAL</font>
<font face="Tempus Sans ITC">SChriftart Tempus Sans ITC</font>

<center>zentriert </center>
<p align="left">linksbündiger text </p>
<p align="right">rechtsbündig </p>
<h4>definiert überschriften (h1, h2,
h3, h4) </h4>

TABELLE GEHT AUCH
<table>
<tr>
<td valign="top">
MEhr

fallen

mir

</td>
<td valign="top">
im

moment

nicht

ein!

</td>
<td valign="top">
Und

ob

sie

alle

im Forum klappen

weiß ich nicht.

</td>
<td valign="top">
ich

probiers

mal

...

</td>
</tr>
</table>

VEIT der Scheißelaberer mit gutem Herz

Vinnie, weißt bescheid, dann kannste diesen Beitrag löschen.

Jetzt möchte ich aber ein DANKE hören [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ 20.02.2002: Beitrag editiert von: Veit ]
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon getcarter » Do 21.Feb.2002 09:38

DANKE Veit!!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

(because the veitsalright)

"The Piano has been ..." - Tom Waits oder was?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

cu
get(no)kater

[ 21.02.2002: Beitrag editiert von: getcarter ]
getcarter

Probleme-Thread

Beitragvon Veit » Do 21.Feb.2002 11:59

<h1><font color="#FFFDBB">j</font><font color="#FFF000">a</font> <font color="#FFFDEB">g</font><font color="#FFFD00">e</font><font color="#FF0000">n</font><font color="#FF0850">a</font><font color="#00FEBB">u</font>, <font color="#0F0F0F">d</font><font color="#FFFBBD">e</font><font color="#FFFD00">r</font> <font color="#FD0F0D">WAITS!</font></h1>
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Veit

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 21.Feb.2002 15:47

Veit, was ist denn mit Dir los? Der Karneval ist ausgebrochen??
Zu viel geduscht?, Britta zurück und der Stiel voller Drogen?

Fragen über Fragen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

...oder freust Du Dich darüber, daß heute endlich DONNERSTAG ist...

[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gwenhwyfar

Probleme-Thread

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Do 21.Feb.2002 16:06

...ich wette, er muss sich nach unserer gemeinsamen Nacht im Chat abreagieren... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Wo warst Du, Gwen...? Wir haben Stunden auf Dich gewartet... [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Ginny-Rose_Carter

Probleme-Thread

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 21.Feb.2002 16:12

Meine Schwester und mein Mann betrügen mich zusammen????!!! *schreiheulverzweifelleidanSelbstmorddenk*

Ich hatte nette Gespräche über David Lynch, UdSSR und Schokolade...aber wenn Du heute nacht(...) chatten kannst, ich habe sturmfrei!!! (Jetzt hätte ich gerne den :headbang aus dem Chat...hihi)
In etwa einer Woche kann ich Klaus mein Foto senden, ich muß es erst nachbestellen - wehe, Ihr redet dann nicht mehr mit mir! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gwenhwyfar

Probleme-Thread

Beitragvon Vincent » Do 21.Feb.2002 17:50

Tja, DAS wäre wirklich DER Seitensprung... der Ehemann mit der Schwester... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@Getcarter: Keine Sorge, ich scherze ja sowieso nur ganz selten über dein biblisches Alter... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@VEIT: <font size="1000"><font color="0000E0">DANKE!!</font><font/>

[ 21.02.2002: Beitrag editiert von: Vincent ]
Vincent
King Insider
King Insider

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2