von stephy » Di 10.Jul.2001 20:41
O je, das ist jetzt ne wirkliche Überraschung! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Ich hatte in letzter Zeit sehr viel um die Ohren und es tut mir wirklich sehr leid, daß ich nicht geschrieben habe...
Mein Bruder, unser Hund Dusty (für den ich den Rest der Menschheit verkauft hätte) ist vor kurzem gestorben - und da hatte ich einfach keinen Kopf für nix... *seufzt* Ich darf gar nicht dran denken, sonst kommt es wieder hoch.
Die wenigsten werden mich wahrscheinlich verstehen, wenn ich sage, daß ich einen Bruder verloren habe... Aber das ist mir egal. Ich meine, es ist nunmal so. Man kann 10 1/2 Jahre nicht einfach so vom Erdboden wegwischen...
Wir hatten zwei Wochen lang gar keine Tiere und ich wurde jede Nacht von Alpträumen heimgesucht. Jede Nacht von Dusty... Und jede Nacht aufwachen und denken, ja, alles in Ordnung, ich brauch nur zu meiner Mutter rüber gehen und ihn in den Arm nehmen... Ich brauch nur aufstehen und schon...
Das war die schrecklichste Zeit meines Lebens. Und das Einschläfern war der schrecklichste Gang meines Lebens. Es war die GREEN MILE im wirklichen Scheißleben...
Jetzt haben wir zwei Kanninchen und einen Bernersennenhundwelpen namens Sam. Die Tiere helfen wirklich sehr über den Schmerz hinweg... Vor allem Sam, weil er umtrieben ist und einen nicht zum Nachdenken kommen läßt. Trotzdem tut es immer noch weh. Trotzdem sind meine Noten in den Minusbereich geschlittert. Trotzdem fühl ich mich mehr als nur mies.
Und als ich dann das hier gelesen habe, da mußte ich lächeln.
Silke, paß bitte ganz doll auf Deinen Schnuckel auf; Du glaubst gar nicht, wie schnell das alles gehen kann... Ich habe es gemerkt. O Gott, ich hab es erlebt... Und immer... Ach, Mist, mir fehlen einfach die Worte. Ich kann immer noch keine Bilder von Dusty ansehen. Weit weg mit denen, nicht in meine Nähe dürfen sie kommen. Und wenn ich einen Bobtail sehe, dann... Verdammt, ich glaube, ich hör jetzt besser auf, bevor alles wieder hochkommt.
Jedenfalls war das der Grund, warum ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Gruß
stephy