ES, NEBEL und ANGST von der Edition Phantasia

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Mi 09.Mai.2001 20:49

Wenn da jemand hier im Forum mitbieten will, dann schlage ich vor, dass wir es wieder so machen, dass wir nicht schon vorher unnötig den Preis hochjagen.

Hoffentlich wird´s nicht zu hoch....


[ 09.05.2001: Beitrag editiert von: BadHannes ]
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Schnie » Do 10.Mai.2001 05:21

Mit 1000 DM ist zu rechnen, der ofizielle Sammlerwert liegt bei 1200 DM (Angabe aus dem Buch "Die Welt des Stephen King")Aber ich denke Ralle Veit und ich, werden nicht mitbieten(hehehe). Dass Buch gibt es übrigens nur 250 mal, 247 mal wenn man unsere abzieht. Aber mit etwas Glück kann vieleicht einer von euch ein Schnäppchen machen, Veit hat seins auch recht günstig bekommen, habe ich mir sagen lassen. Gruss, SCHNIE.
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Veit » Do 10.Mai.2001 18:06

Na ja, günstig????
-Also für ein bißchen Papier und Leder war's ne ganze Menge [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber es ist ja nicht das MAterial, es ist der idelle Wert. Und der Preis ist im Moment noch PHÄNOMENAL. Also packt zu, ich glaube es könnte recht billig weggehen.

ICh drücke auf jedenfall die DAumen.

Piep...Piep...Veit
Veit
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Do 10.Mai.2001 18:40

Naja, 1000 DM sind mir dann doch zu viel für ein Buch.

Auch wenn der Wert steigt, man verkauft es ja eh nicht...aber ich würde es schon gern in mein Regal stellen.
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Mi 16.Mai.2001 18:44

Verdammt!!! Ich weiss nicht, was ich machen soll.

Morgen geht die Auktion zu Ende. Noch steht es bei 275 DM. Ist wohl saugünstig bis jetzt noch, aber für rund 300 DM kann man sich auch genug andere Bücher kaufen.

Da muss ich mal erst noch die Nacht drüber schlafen.
Wenn ich es nicht bekomme, dann hoffentlich klaus. Also klaus hau rein!

Hier auf der Seite steht der Wert bei $475. Kommt das hin?
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Veit » Mi 16.Mai.2001 21:12

wenn das Buch bei 300 DM rausgeht beiß ich mir in den *Enddarmöffnung*!

-VEIT [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Veit
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Mi 16.Mai.2001 21:22

darf ich dann auch noch mal reinbeißen?

ich hab keine Kohle...
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon theklaus » Do 17.Mai.2001 08:41

Hi Folks!
Hab mit geschworen, dass ich es ersteigere. Der Wert (falls man überhaupt von einem Wert sprechen kann) liegt so bei ca. 1000-1200 DM. Ich denke die Versteigerung wird mit Sicherheit an den Preis rankommen (weniger wäre schöner). Hab mir ein Limit gesetzt, das ich nicht überschreiten werde. Mal sehen. Ich poste heute abend wo ich ausgestiegen bin oder ob ich geschafft habe. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Do 17.Mai.2001 09:12

Na gut, wenn du dir das geschworen hast, dann brauch ich da garnicht mitzusteigern.
Und wenn du denkst, dass das Teil bei 1000 DM weggeht, dann kann ich sowieso einpacken.

Naja, ich verfolge das heute abend dann mal mit. "Mittendrin statt nur dabei"
Also schnapp dir das Teil. Ich will unseren Chef siegen sehen!
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon theklaus » Do 17.Mai.2001 12:18

@bad: ich gönne es jedem (wenn er aus dem Forum kommt [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Ralle1973 » Do 17.Mai.2001 12:51

Hi,

bei dem Preis würde ich ja noch schwach werden, weil ich weiß, daß es mehr wert ist.
Aber ich hoffe, daß es jemanden aus dem Forum gelingt, daß Buch zu ergattern. Bei Klaus hatte ich eigentlich gedacht, er hätte es schon. Ich werde es mir heute abend mal anschauen, aber bestimmt nicht mitbieten. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Ralle
Ralle1973
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon BadHannes » Do 17.Mai.2001 15:43

Wenn wir schon dabei sind...

@klaus was hast du für eigentlich gezahlt?

Würde mich mal interessieren, vielleicht biete ich da mal mit. Obwohl man ja nicht wissen kann, ob die Unterschrift auch wirklich echt ist. Da hat vielleicht irgendein Futzie was reingekritzelt und macht damit Kohle.
BadHannes
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon theklaus » Do 17.Mai.2001 16:13

Ich hatte 150 und 170 gezahlt. Es ist halt so eine Sache, Unterschriften sind schnell gefälscht und wer soll das nachprüfen? Wenn dann hilft vielleicht nur der Kaufbeleg von "Die Welt" oder "Amazon", je nach dem wo gesteigert wurde. Ich finde allerdings die Aussage komisch, dass es nur 10 geben soll, denn es gibt 20 (10 die welt und 10 amazon).
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Ralle1973 » Do 17.Mai.2001 16:17

Hi BadHannes,

ich hab 125,- bezahlt, soweit ich mich richtig erinnere, hat Klaus ein paar Mark mehr bezahlt. Also, ich habs ja jetzt hier, hmmm, außer der Unterschrift ist ja nicht soviel anders zur "Normal"-Ausgabe (leider!). Mußt Dich halt selbst fragen, wieviel Dir ein signiertes Buch wert ist, aber ich würde nicht über 200,- bezahlen.
Interessant fand ich aber, daß Klaus Internet-Konkurrent Matthias Schemel mitbietet [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Bild

Ralle
Ralle1973
 

ES - "Welterstausgabe" in der "EDITION Phanta

Beitragvon Ralle1973 » Do 17.Mai.2001 16:20

Ups,

Klaus hat gleichzeitig geschrieben. Sorry, Klaus, aber laut Ullstein gab es sogar 50.
Ich selbst habe noch 10 bei Atrada und 3 bei Yahoo gesehen.

Ralle
Ralle1973
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste