Autogramme/Signierte Bücher

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon theklaus » Mo 23.Apr.2001 12:15

Da ich davon ausgehe, dass mehrere von uns an der Versteigerung der handsignierten Bücher teilnehmen, hätte ich einen Vorschlag:
Wenn wir unsere Pseudonyme gegenseitig kennen würden, bräuchten wir uns nicht gegenseitig in die Höhe zu treiben.
Also wie wärs?
Meins ist bekannterweise : TheKlaus
Dann könnten wir uns zumindest bis in die heisse Phase schonen.

[ 14.01.2002: Beitrag editiert von: theklaus ]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Ralle1973 » Mo 23.Apr.2001 12:20

Bei dieser Auktion bin ich mit Ralle1973 angemeldet. Ich muß aber schauen, ob ich mitsteiger, je nachdem wie hoch es geht. Wenn ja, wirds sowieso erst kurz vorm Ende sein, kennst das ja schon [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ich hatte Dich schon gesehen und würde es auch vermeiden gegen Dich zu steigern. Sollten aber mehr als 10 aus diesem Forum mitsteigern, wirds aber knapp [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ralle
Ralle1973
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon theklaus » Mo 23.Apr.2001 12:43

Ich denke mal, dass es ab 19.45 Uhr keine Regeln mehr gibt. Ich wollte nur Preistreibereien vermeiden.
Möge der Schnellere gewinnen (wenn der Preis nicht ins Unermessliche steigt)
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Igor » Mo 23.Apr.2001 14:48

Bei mir wurde es direkt von der Nase weggenommen [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] F*ck!!!!
SCHE`ßE!!!!!!!!!!!!!! Sorry

Vincent hat eins und Ralle auch. Klaus sogar 2 Exemplare [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Und ich keins [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *dieganzeweltzusammenbricht*

[ 23.04.2001: Beitrag editiert von: Igor ]
Igor
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Ralle1973 » Mo 23.Apr.2001 16:33

Ja. hab eins bekommen, Klaus war noch erfolgreicher. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ralle
Ralle1973
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon theklaus » Mo 23.Apr.2001 16:35

Hmmmmmmmmmmmmmmmm!
Hab zwo, so ein Ärger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich denke ich werde eins zum Selbstkostenpreis + Porto hergeben
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Igor » Mo 23.Apr.2001 16:38

Ich WILL ES!!!!!!!!! Klaus herdamit!!!!!! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Ich WILL ES!!!!
Igor
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Ralle1973 » Mo 23.Apr.2001 19:22

Ich war echt ein Depp, hatte bei der Registration kein Alter angegeben und durfte erst nicht mitbieten. Ich habe praktisch in der letzten Sekunde mein Registration geändert und noch ein Gebot abgegeben. Ich wollte erst 2 ersteigern, dachte mir, daß sich bei ebay damit bestimmt noch mehr rausholen läßt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] . Aber so ist auch o.k.

Ralle
Ralle1973
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon theklaus » Mo 23.Apr.2001 19:23

Lalalalelulola!
Wir reden morgen drüber
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Veit » Mo 23.Apr.2001 19:37

ICh gratulieren Euch allen recht herzlich, und verwischt beim Öffnen des Buches ja nicht die Tinte der Signatur mit Euern schwitzigen Händen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

ICh habe nicht mitgeboten...ich bin BLANK (
[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] nicht wahr, Ralle!)

Piep...Piep...Veit
Veit
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Igor » Mo 23.Apr.2001 19:44

[img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
irgendwie hab ich kein Glück [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Klaus, denk nicht viel drüber nach, verkauf es MIR [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] BITTE!!!

Könnt ihr vielleicht die Seite mit der Signatur einscannen, wenn ihr das Buch bekommt???

*ganzverzweifeltbin*
Hoffe, ich bekomm heute keine Alpträume

Duddits.....Duddits.......Duddits.....Duddits

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Igor
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Ralle1973 » Mo 23.Apr.2001 19:51

Ach Veit, wenn Du wüßtest, wieviele Organe ich schon verkauft habe [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Ralle
Ralle1973
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Veit » Mo 23.Apr.2001 20:32

Ach, mußt du mir nicht sagen. Ich bin nur noch ein Gehirn das auf der tastatur rumkaspert. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Veit the brain
Veit
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon stephy » Mo 23.Apr.2001 21:16

*gleichganzpoetischwird*
Ist es wirklich DUDDITS, nach dem Ihr so giert??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

höhö [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
stephy
stephy
 

Duddtits: Versteigerung

Beitragvon Ralle1973 » Mo 23.Apr.2001 21:27

o.k., ich gebs ja zu , es ist weniger Duddits, aber ich bin so verrückt nach seltenen King-Sachen. Wahrscheinlich war das Gehirn das erste, was ich gespendet habe. Naja, ich habe in Veit einen dankbaren Abnehmer gefunden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Ralph
Ralle1973
 

Nächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron