Die Augen des Drachen

Die Augen des Drachen, Der Talisman, Black House - Das schwarze Haus, (Talisman 3 ?)

Beitragvon Glue Boy » Sa 18.Jan.2003 22:05

Doch, er jagt Hirsche mit der Wumme (Anfang tot.)! Aber der Roland aus Augen des Drachen isser trotzdem nich! :schuettel:
Glue Boy
 

Beitragvon MEXX102 » So 23.Mär.2003 21:31

Hab das Buch schon vor längerer Zeit gelesen, fand aber damals auch nicht, dass es sich wie ein Kinderbuch gelesen hat.

Glaube auch nicht, das König Roland irgendwas mit unserem Revolvermann zu tun hat ...
MEXX102
 

Beitragvon Freaky » So 23.Mär.2003 22:55

Ich hab das Buch auch schon gelesen, mir hats super gefallen grade weil es sich wie ein Märchen liest.
Als Kinderbuch würde ich es nicht bezeichnen, aber für jüngere Kingleser find ichs als Einstieg super :D
Freaky
 

Beitragvon susa » Mi 07.Mai.2003 16:18

Hab jetzt endlich auch mal "Die Augen des Drachen" gelesen und ich finde es ist ein wunderschönes...hm..Märchen für die Großen.
Es ist zwar kein typisches Kingbuch-wenn es so etwas überhaupt gibt-aber eine sehr nette Geschichte für zwischendurch.

Ich find Peter zwar nicht sooo toll, der ist irgendwie zu perfekt, aber Dennis ist so liebenswert! Und dieser Hund-Frisky-war ja auch nur noch cool. :mrgreen:
SPOILER
Mich würd interessieren wies weitergeht...wann Thomas und Dennis Flagg wiedertreffen und wie sie ihn stellen.
SPOILERENDE

susa
 

Beitragvon Holger » Do 08.Mai.2003 09:08

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Roland of Gilead » Do 08.Mai.2003 13:59

Über die beiden Rolands gibt´s auch einen Thread
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Peter.M » Do 08.Mai.2003 14:34

Peter.M
 

Beitragvon Holger » Do 08.Mai.2003 14:38

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Peter.M » Do 08.Mai.2003 14:49

Peter.M
 

Beitragvon Holger » Do 08.Mai.2003 14:56

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon susa » So 11.Mai.2003 20:24

SPOILER

Gibts eigentlich irgendwo einen Hinweiß darauf ob oder besser gesagt wie und wo Dennis und Thomas Flagg finden und stellen?Angekündigt wurde es ja..und ich will jetzt wissen wies weitergeht!!! :roll:
susa
 

Beitragvon Ageless Stranger » So 11.Mai.2003 20:33

Also mir ist noch kein Hinweis aufgefallen...
Ageless Stranger
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 11.Mai.2003 20:48

Stimmt, da gibt´s bisher keinen Hnweis drauf. wahrscheinlich kommt erst in den DT büchern, wie sie ihn stellen. Mich interessiert ja schon, wie die beiden reagieren, wenn sie hören, wie Roland heißt.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon susa » So 11.Mai.2003 21:02

susa
 

Beitragvon Roland of Gilead » So 11.Mai.2003 21:15

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

VorherigeNächste

Zurück zu Kings Fantasy Geschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron