Neue Heyne Neuauflagen

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Neue Heyne Neuauflagen

Beitragvon Vermis » Fr 12.Nov.2021 15:17

dachte mir ich guck mal bei der Heyne Seite rein ob sich was tut, stellt sich raus, die haben mehrere Neuauflagen angekündigt. Bye Bye comic style covers, hier kommen die neuen:

"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Neue Heyne Neuauflagen

Beitragvon bigben » So 13.Feb.2022 11:50

Die sind auch sehr chic. Aber da ich alle TB vor diesem Umstyling hatte, für mich nix. Hätte mir aber auch gut im Regal gefallen. Sieht bisschen wertiger aus.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste