Stephen King und das Facebook Ende

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Stephen King und das Facebook Ende

Beitragvon w_m_p » Di 25.Feb.2020 16:41

Ja, gut, es ist schon ein paar Tage her, aber ich find es ja schade. Zudem bin ich ja auch aus dem Alter raus, um mich jetzt noch auf Twitter anzumelden, um die News (auch die rund um Molly aka the Thing of evil) online zu lesen. Und wer weiß schon, ob ihm Twitter irgendwann auch auf den Senkel geht und dann müssen alle rüber zur nexten Plattform.

Auf der anderen Seite ist es für mich jetzt auch wieder etwas Oldstyle. Damals vor dem Internet bekam man ja auch nicht immer Mr King täglich oder wöchtlich online präsentiert. Und trotzdem war ich damals schon Fan.

Wie seht ihr das?
Elvis has left the building.
Benutzeravatar
w_m_p
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 29.Dez.2007 21:08
Wohnort: preussischer aussenposten

Re: Stephen King und das Facebook Ende

Beitragvon Donna Trenton » Do 23.Apr.2020 14:03

Da ich weder einen Facebook- noch Twitteraccount habe, ist mir das Ganze ziemlich wurst. :D
Dementsprechend habe ich auch nix von alledem mitbekommen. Aber ich werde gleich mal googlen, weshalb King Facebook verlassen hat. Würde mich nicht wundern, wenn ihm der Nervkram zu viel wurde...
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Stephen King und das Facebook Ende

Beitragvon theklaus » Sa 23.Mai.2020 11:51

seine Begründung war:
I'm quitting Facebook. Not comfortable with the flood of false information that's allowed in its political advertising, nor am I confident in its ability to protect its users' privacy. Follow me (and Molly, aka The Thing of Evil) on Twitter, if you like.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron