Ein bisschen angeschlagen (Basar der bösen Träume)

Diskussionen über Kings Novellen und Kurzgeschichten

Ein bisschen angeschlagen (Basar der bösen Träume)

Beitragvon bigben » Mi 10.Feb.2016 15:40

EIN BISSCHEN ANGESCHLAGEN fand ich gut. Vorallem die Einblicke in die Werbebranche war sehr glaubhaft und interessant. Aber die Story ist auch wenig überraschend . Deshalb gehört sie für mich "nur" ins bessere Mittelfeld von Kings Kurzgeschichten.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Ein bisschen angeschlagen (Basar der bösen Träume)

Beitragvon martin » Do 25.Feb.2016 13:27

Jep... sowas ist schon seit hundert Jahren kein Twist mehr. Harmlose Fingerübung.
martin
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 06.Okt.2004 14:41

Re: Ein bisschen angeschlagen (Basar der bösen Träume)

Beitragvon flo flagg » Sa 17.Feb.2018 21:18

Ich fand die Geschichte hart,trotz vorhersehbaren Twist. Und irgendwie hat mich die Geschichte traurig gemacht und nachdenklich gestimmt.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58


Zurück zu Kings Novellen und Kurzgeschichten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron