King Calendar

Moderator: DePfaelzer

Re: King Calendar

Beitragvon Katinka » Fr 22.Jul.2016 12:17

Hey ihr alle,
hm, ich kann das Bild zu dem Kalender gar nicht mehr sehen, aber die Threaderöffnung ist ja auch schon ne ganze Weile her. Habe trotzdem mal nach dem "Stephen King Calendar" gegoogelt und wenn es dieser Ringbuchkalender (2006 bis 2012) ist, dann find' ich's ein ziemlich bombastisches Geschenk! Ich konnte aber bisher leider nichts Vergleichbares für 2016/2017 finden. Gibt es eine Neuaufflage von diesem anderen Kalender von 2014, von dem ihr geschrieben habt? Ich suche nämlich im Moment nach Geschenkideen für meinen kleinen Bruder, der im September 22 wird. Eines der wenigen Dinge, die wir schon immer gemeinsam hatten, ist unsere Liebe zu Stephen King - er hat immer die Bücher zu lesen bekommen, wenn ich fertig war. Da hat der Thread hier mich natürlich sofort angefixt! Ich würde ihm total gerne so einen King-Organizer mit mehreren Buchcovern und ggf. Infos zu King schenken, hab' aber bisher nichts passendes gefunden. Habt ihr zufällig noch gute Sachen in der Richtung auf Lager? Oder andere Ideen zu einem King-themed Geschenk? Vielleicht gibt's da ja noch etwas, das mir bisher entgangen ist.
Wenn alle Stricke reißen, könnte ich mir auch vorstellen, hier das Filmplakat von "It" als Poster oder auf Leinwand drucken zu lassen. Das ist einer unserer gemeinsamen Lieblingsfilme, den wir irgendwann ganz früher mal zusammen im Fernsehen geschaut haben. Das finde ich von der Idee her auch cool, allerdings wäre so ein Kalender einfach praktischer. Im Grunde ist es auch ein guter Wink mit dem Zaunpfahl; mit Taschenkalender wird der Gute vielleicht auch langsam ein wenig organisierter ;)
Über ein paar Ideen von euch würde ich mich sehr freuen!
Liebste Grüße,
Katinka
Katinka
 

Re: King Calendar

Beitragvon Stockerlone » Fr 22.Jul.2016 14:23

Die Ringbuch SK Kalender http://www.ebay.de/itm/The-Stephen-King ... SwKrhVdiU6
gab es nur bis 2014.

Natürlich gibt es aber die tollen SK Kalender von Darek Kocurek
Mit dem 2014 Kalender meinst du bestimmt diesen.... 11/22/63
Bild
Der ist natürlich, wie alle alten lim SK Kalender von Darek AUSVERKAUFT.

Infos über seinen 2017 SK Kalender gibt es NOCH nicht, das dauert noch etwas...
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: King Calendar

Beitragvon trinity28278 » Mo 01.Aug.2016 20:50

Aber zum Glück ist es nur noch vier Monate bis zum baldigen Jahreswechsel und somit auch bald Infozeit :D :lol: :wink: bin auch schon wieder mega gespannt.....

Wobei die Ringbücher auch eine tolle Idee sind. Könnte heyne zum 70igsten mal als Idee aufgreifen und in Deutschland was schönes platzieren.
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: King Calendar

Beitragvon Katinka » Di 02.Aug.2016 09:21

Oh, vielen Dank für die Antworten! Das freut mich zu hören! Dann gibt's den Darek Kocurek-Kalender halt sowas von sicher zu Weihnachten :mrgreen: Zum Geburtstag bekommt er jetzt echt einfach das Poster, ist ja auch schön. Der kleine Mann könnte sein Zimmer auch ruhig mal ein wenig aufpeppen. Nächstes Jahr überlege ich mir dann ein neues Geschenkthema, damit es nicht so langweilig wird. Vielleicht Bukowski-themed oder sowas :wink:
@trinity28278: du solltest mal an Heyne schreiben und denen das vorschlagen, ich würd's auf jeden Fall kaufen!
Katinka
 

Re: King Calendar

Beitragvon theklaus » Mi 03.Aug.2016 16:50

hmm, vielleicht denkt bei Heyne irgendwer daran, aber ich glaube eigentlich nicht, dass die da was planen.
Aber wir haben da was großes vorgeplant :charmin
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: King Calendar

Beitragvon trinity28278 » Di 09.Aug.2016 10:30

Oh Klaus, du machst es schon wieder so spannend!!! Ich werde dennoch Heyne oder Weltbild mal anschreiben, da es tatsächlich eine tolle Sache wäre.
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: King Calendar

Beitragvon blaine the ogo » Sa 26.Nov.2016 20:22

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: King Calendar

Beitragvon Stockerlone » Do 07.Dez.2017 16:10

Horror Legionen 3
ist raus, dieses mal wieder OHNE ehemaliges SK Buchcover :nice:
http://www.amrun-verlag.de/produkt/horror-legionen-3/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: King Calendar

Beitragvon blaine the ogo » Fr 08.Dez.2017 17:20

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: King Calendar

Beitragvon Stockerlone » So 10.Dez.2017 11:26

Darek Kocurek hat mir geschrieben das es dieses Jahr leider auch wieder KEINEN
Stephen King Kalender gibt... :?
Vielleicht aber nächstes Jahr !!!
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: King Calendar

Beitragvon trinity28278 » Mo 18.Dez.2017 06:14

Oh nein :( schade.
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: King Calendar

Beitragvon blaine the ogo » Do 21.Dez.2017 23:35

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: King Calendar

Beitragvon Stockerlone » Sa 30.Jun.2018 10:31

Ich habe jetzt auch mal mit meinem von Rona Walter, Kristina Lohfeld und Constantin Dupien signiertem Horror Legionen 3 Exemplar begonnen....
Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Sachbücher / Essays / Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast