Saw alle Teile

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Saw alle Teile

Beitragvon Horrorpuppe24 » Sa 06.Mai.2017 11:03

Ist Saw gut oder nicht? Ich habe alle Teile gesehen und finde die Filme eigentlich ganz gut gemacht, in vielen Szenen ist es bei mir aber eher Ekel als richtigen Horror, den ich empfunden habe. Aber dennoch finde ich die Grundidee eigentlich ganz gut gemacht, aber ob ich die Teile noch einmal schauen möchte, weiß ich bis heute noch nicht. Wie geht es euch damit?
Horrorpuppe24
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 06.Mai.2017 10:00

Re: Saw alle Teile

Beitragvon haching65 » So 07.Mai.2017 15:18

haching65
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 20.Dez.2012 12:00

Re: Saw alle Teile

Beitragvon Clownmann » So 22.Okt.2017 17:35

Nächste Woche läuft der nächste SAW "Jigsaw" an, bereits der Trailer verspricht wieder einiges im Bezug auf die vorherigen Filme. Ich bin jedenfalls gespannt inwiefern man an Erfolge vergangener Tage anknüpfen kann :)
Clownmann
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 08.Jul.2017 11:57


Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast