Ich würde, wie unzählige vor mir, mit Roland gern mal einen trinken gehen und mir von ihm erzählen lassen, was er unterwegs so alles erlebt hat.
Jake würde ich mir gern schnappen und mit ihm alles machen, was das Kindsein so toll macht: Eis essen gehen, ins Kino, auf den Rummel etc... der arme Kerl durfte ja viel zu wenig Kind sein!

Mit Cuthbert würd ich gern auf ein richtiges Date gehen, anschließend würd ich ihn mit nach Hause nehmen und Dinge mit ihm anstellen, die ich hier nicht näher beschreiben werde...

Oh, mit Randall Flagg würd ich auch gern mal einen trinken gehen, denn eins steht mal fest: der hat sicherlich ebensoviel zu erzählen wie Roland!
Man kann auch ganz gemeine Themenparties machen: jack torrance n dummes wort auf die stirn schreiben, dass ihn wütend macht, wenn er es sieht.
nick andros kanns ihm nicht SAGEN, henry leyden kann es nicht SEHEN, tom cullen kann es nicht LESEN. und dann kommt R.F. und fragt ihm, warum ***** auf seiner Stirn steht und dieser verprügelt die anderen drei dann, weil sie ihm dass nicht gesagt haben
*GROSSHULD* @ Vorstellung!!