KingWiki

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: KingWiki

Beitragvon Firestarter » Fr 15.Jun.2012 15:54

Was genau meinst du mit "Rasse"?
Firestarter
 

Re: KingWiki

Beitragvon Schnie » Fr 22.Nov.2013 12:23

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Fr 22.Nov.2013 12:45

:lol: ich find's irgendwie süß :P
Tiberius
 

Re: KingWiki

Beitragvon theklaus » Fr 22.Nov.2013 20:13

und ich habe ihr gerade eine nette, aber passende Mail geschrieben :mrgreen:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Do 12.Jun.2014 23:07

Freitag der 13., der perfekte Zeitpunkt für was anderes. Die Hauptseite des KingWikis ist nach mehreren Jahren im neuen Gewand. Was haltet ihr davon? Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen!
Tiberius
 

Re: KingWiki

Beitragvon blaine the ogo » Do 12.Jun.2014 23:23

Sieht aufgeräumter aus.

Die aktuellen Termine sind gut, die sieht man auf den ersten Blick :idea:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: KingWiki

Beitragvon bigben » Fr 13.Jun.2014 08:27

:thumbs: find ich auch super.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Di 22.Jul.2014 18:48

Tiberius
 

Re: KingWiki

Beitragvon ConstantReader93 » Di 29.Mär.2016 12:21

Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier an der richtigen Stelle steht, aber vielleicht passt es ja:

Im KingWiki stehen doch auf der Seite über die "Heyne Neuauflagen 2011" unten verschiedene Bemerkungen zu den neuen Covers.
Unter anderem steht da: "Die Schere auf Atlantis wäre für Schlaflos sinnvoller gewesen; dort ist die Schere ein wichtiges Werkzeug der Kahlköpfigen Ärzte. In Atlantis hingegen spielt sie keine Rolle."

Dazu hatte ich folgende Idee: Handelt es sich bei der Schere auf dem "Atlantis"-Cover vielleicht um die Schere, mit der Ted Brautigan der kleinen Carol in "Niedere Männer in Gelben Mänteln" die Bluse aufschneidet? Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, diese Schere dann als Cover zu nehmen - aber vielleicht ist das eine Erklärung...
ConstantReader93
 

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Di 29.Mär.2016 16:20

wer weiß, vielleicht wollte Heyne genau das symbolisieren. Wäre aber in meinen Augen ähnlich fatal, da die Schere in meinen Augen kein zentrales Thema des Buchs ist, beziehungsweise kein immens wichtiges Symbol darstellt. Meh, wer weiß, vielleicht soll es auch etwas ganz anderes darstellen, die verschiedenen Ab-Schnitte im Leben der Figuren, oder das Abschneiden während verschiedener zwischenmenschlicher Prüfungen
Tiberius
 

Re: KingWiki

Beitragvon Vermis » Sa 07.Mai.2016 13:34

Wir habens im Wiki jetzt schon wieder mit Spinnern zu tun, die Artikel verschandeln. Was läuft bei solchen Menschen nur falsch :evil: Grade jetzt im Moment liefere ich mir geradezu ein Duell mit einem dieser Trottel!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: KingWiki

Beitragvon Vermis » Sa 07.Mai.2016 17:31

Jetzt sind schon zwei von denen im Wiki. Ich sags Grade heraus: HILFE!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Sa 07.Mai.2016 17:58

ich kümmere mich.

Die drei Konten sind gesperrt. Danke nochmal, Vermis, für deine schnelle Reaktion!
Tiberius
 

Re: KingWiki

Beitragvon bigben » Sa 07.Mai.2016 20:31

Krass ,wer macht den so einen Mist? :schuettel: geht garnicht
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: KingWiki

Beitragvon Tiberius » Sa 07.Mai.2016 22:00

Das sind Tentakeln aus den Abgründen des Internets. Ist jetzt das zweite Mal in den letzten Monaten, dass sowas versucht wird. Vor allem die Bilder, die zeitweise zu sehen waren hatten es dieses Mal in sich -.-'

Wer das macht, kann ich nicht so ganz sagen. Meine Vermutung ist aber, dass man sich Seiten mit hohem Google-Ranking sucht und versucht, deren Kommentarleiste zu bearbeiten. Oder, wenn es sich wie bei uns um ein Wiki handelt, mit Spam zu überziehen um die Drecksseiten die sie teilweise verlinken selbst hochzuhieven.

Sollte es aber ein direkter Angriff auf die Seite sein und die Person mal einen Fehler machen und eine identifizierbare IP verwenden, mache ich eine Klassenfahrt um zu klatschen - nein, keinen Beifall. :evil:
Tiberius
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron