Laurins Gürtel Teil 2

Für alles andere

Laurins Gürtel Teil 2

Beitragvon Laurin » Mo 21.Mär.2016 23:57

Hallo Leute,
möchte mich mal wieder melden, um nach langer Zeit endlich verkünden zu können, das Teil 2 nun fertig ist.
„Das Nibelungenherz“
Es dreht sich alles um die Nibelungensage und sie wird von mir so erzählt, wie sie sich wirklich zugetragen hat.
Neun Jahre habe ich recherchiert und festgestellt, das alle bisherigen Deutungen der Sage, sie beinhaltet auch Wagners Ringversion, die seit Jahren in Bayreuth aufgeführt wird und auch die Filmversion von Fritz Lang, die übrigens ganz toll ist, geschichtlich völlig falsch dargestellt werden. Als künstlerische Werke sind sie aber völlig unumstritten.
„Das Nibelungenherz“ beschreibt wie es sich wirklich zugetragen hat – bei den Nibelungen. Wie Siegfried der Drachentöter zu seiner Kriemhild fand und wie er König Gunther von Burgund zu seiner Frau Brunhild verhalf.
Letztendlich hat auch Miriam ihren Anteil daran, dass die Welt noch die ist, die wir heute erleben dürfen und König Dietrich von Bern, ihr …
Mehr will ich nicht verraten.
Ab heute ist, wer interessiert ist, E-Book und Taschenbuch bei Amazon erhältlich.
Es grußt euch Laurin :D
Bild
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron