Tattoos und Piercing

Für alles andere

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Susannah58 » Mo 26.Okt.2015 10:10

Ich finde ja Tattoos bei anderen bei jüngeren schon schön, würde es aber selbst nicht machen. Ist ja mittlerweile auch fast schon etwas besonderes, wenn man nicht tatowiert ist :P
Und wenn man teilweise genauer hinguckt kann man bei manchen Motiven/Sprüchen auch nur noch den Kopf schütteln.
Mit 80 können die sich dann auf jeden Fall noch an den Lover von vor 60 Jahren erinnern :mrgreen:

Aber wie gesagt, nichts gegen gut gemachte Tattoos, muss ja auch jeder selbst wissen!
Susannah58
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon stepfather » Di 12.Jan.2016 18:40

Letzte Woche Ring- und Mittelfinger gemacht. Steuerkreuz und 2 gekreuzte Dolche...
stepfather
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Stockerlone » So 17.Jul.2016 19:35

Ein ganz harter SK Fan
Bild
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon Katinka » Mo 18.Jul.2016 17:01

Ich hab' die Grinsekatze aus Alice im Wunderland auf dem Unterarm und einen Vers aus meinem Lieblingsgedicht im Nacken. Ich bin mit beiden echt zufrieden, überlege jedoch, mir im Herbst dieses Jahr noch ein Gingko-Blatt auf den rechten Fuß stechen zu lassen. Weil alle Leute aus meinem Freundeskreis immer zum gleichen Tättowierer rennen, gibt's da mittlerweile sogar ein bisschen Rabatt 8)
Katinka
 

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon blaine the ogo » Mo 18.Jul.2016 22:43

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Tattoos und Piercing

Beitragvon celler » Mo 03.Jul.2017 18:14

Ich habe einen schwarzen Tribal-Drachen auf dem Schulterblatt. Den hab ich mir von meinem 1. Gehalt mit 18 stechen lassen.
Damals hab ich den "Ort" dafür schon vernünftigerweise so gewählt, dass man ihn gut überdecken kann. Heute bereue ich es - ist für mich irgendwie out, genauso wie Piercings.
Kein Leben ohne die Musik
Benutzeravatar
celler
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 02.Jul.2017 13:33

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron