Aktion: King for free

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Aktion: King for free

Beitragvon bigben » Sa 24.Okt.2015 07:22

Hi Leute, zwei Umstände haben mich auf folgende Idee gebracht:

1. habe ich einige King-Bücher "doppelt" (mit verschiedenem Covern) die ich nichtmehr brauche und
2. sind mir in Koblenz dieses Jahr zwei "öffentliche Bücherschränke" (im Ikea und auf einem öffentlichen Platz im Stadtteil Ehrenbreitstein.Vermutlich gibt es aber noch mehrere)aufgefallen, an denen sich jeder bedienen darf.
Bevor ich jetzt meine Bücher aufwendig ins Internet stelle ,habe ich mir überlegt, diese in solche Bücherschränke aufzuteilen und damit vielleicht den ein oder anderen Leser, der King noch nicht kennt, an King "herzuführen". Ausserdem überlege ich einen Zettel beizulegen, der eine Begrüßung,weitere King-Empfehlungen und einen Verweiss auf dieses Forum (auch King.de und Kingwiki)enthalten soll und eine höffliche Aufforderung das Buch, ob es nun gefällt oder nicht, für den Nächsten wieder in den Schrank zu bringen.
Was haltet ihr von der Idee? Wie würdet ihr so einen kleinen Brief formulieren? und könntet ihr euch vorstellen bei dieser Aktion mitzumachen?
Wäre doch klasse ,wenn sich hier Leute anmelden würden, die durch so einen Bücherschrank zu King gefunden haben.oder? Ausserdem gibt man die Bücher ja nicht umsonst weg, da man sich ja dann besten Gewissens selber was vom Schrank mitnehmen kann. :wink:
Auf Wikipedia findet man eine Liste von öffentlichen Bücherschränken und ich glaube ,dass jeder Ikea so eins hat.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Aktion: King for free

Beitragvon Tiberius » Sa 24.Okt.2015 10:29

Tiberius
 


Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste