The Stand - Das letzte Gefecht

Hier könnt ihr Bücher besprechen

Moderator: Heiger

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon stoppoker » Sa 04.Okt.2014 15:02

Kann jemand den Song Baby can you dig your man übersetzen im Wiki? Oder hier im Forum und ich füge die Übersetzung dann ein, ich kann es leider nicht!

http://wiki.stephen-king.de/index.php/D ... our_Man%3F
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 04.Okt.2014 15:11

In diesem Kontext:

to dig - begraben, beerdigen



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon stoppoker » Sa 04.Okt.2014 15:19

Pennywise kannst du den Text vielleicht komplett übersetzen, ich füge ihn dann im Wki ein. Vielleich findet sich ja noch jemand anderes.
Zuletzt geändert von stoppoker am Sa 04.Okt.2014 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 04.Okt.2014 15:31


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon mdatab » Do 20.Nov.2014 12:32

Mit Interesse habe ich gerade auf der Heyne-Seite gesehen, dass im August 2015 The Stand als Taschenbuch erscheinen wird. Damit sind die Rechte wohl von Bastei Lübbe zu Heyne gewandert. Weiß da jemand näheres? Wird es auch eine eBook-Ausgabe geben? Und: Da steht "Deutsche Erstausgabe". Wurde da vielleicht an der Übersetzung gefeilt (da ist neben Harro Christensen und Joachim Körber auch Wolfgang Neuhaus angegeben)?
mdatab
 

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon bigben » Fr 21.Nov.2014 11:39

Ich habs auch grade gesehen! Hammer! Sieht super aus.(da ich ja genau die TB-Reihe sammle freu ich mich grade besonders)
Genauer Termin hierfür ist der 10.08.2015. Mehr weiss ich auch nicht. Aber Hauptsache ist: Heyne hat THE STAND! :D
Ich hoffe, dass der Verlag auch noch die wenigen Bücher "erwirbt" , von denen er noch nicht die rechte hat. King's Gesamtwerk im einheitlichen look... Das wäre super!
Zuletzt geändert von bigben am Fr 21.Nov.2014 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon flo flagg » Fr 21.Nov.2014 12:03

Könntet ihr netterweise was verlinken? Im internet finde ich nichts diesbezüglich....Ich würde mir gerne mal das Cover anschauen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon bigben » Fr 21.Nov.2014 12:08

NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon flo flagg » Fr 21.Nov.2014 13:32

Danke für den Link.Joa,das Cover gefällt mir auch gut.Ich werde mir das Buch wohl auch kaufen.
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon mdatab » Fr 21.Nov.2014 20:32

Hier nochmal der Direklink:
Ich hab mal angefragt bzgl. eBook, weiß aber nicht ob ich da noch ne Antwort bekomme. :)
mdatab
 

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon stoppoker » Fr 21.Nov.2014 22:25

Mal eine kurze Zwischenfrage wie lange hat es gedauert das stephen-king.de als Link auf die Webseite von Heyne/RandomHouse angelangt ist?
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon mdatab » Mo 24.Nov.2014 11:26

Kurz nochmal ein Nachtrag: Ich habe vom Verlag mittlerweile die Info erhalten, dass der Text nicht überarbeitet, jedoch nochmal durchgesehen wurde. Mittlerweile ist auch der Hinweis "Deutsche Erstausgabe" auf der Website verschwunden, da dies falsch war. Auch eine eBook-Ausgabe soll "in Kürze" erscheinen, der genaue Erscheinungstermin steht aber noch nicht fest.
mdatab
 

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon Josiah the Messiah » Di 10.Mär.2015 18:07

The Stand ist in meinen Augen das beste Buch von King, ganz dicht gefolgt von Es, Sie und Der dunkle Turm ...
Josiah the Messiah
 

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon Fulci » Fr 15.Mai.2015 11:05

Eines der King Bücher die ich noch nicht gelesen habe.

Könnt ihr mir eine schöne und vollständige Hardcover Ausgabe empfehlen oder sollte man auf die Heine Neuveröffentlichung warten?
Fulci
 

Re: The Stand - Das letzte Gefecht

Beitragvon Leviathanatos » Fr 15.Mai.2015 11:57

Leviathanatos
 

VorherigeNächste

Zurück zu Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste