Der Pflanzen-Thread

Für alles andere

Re: Der Pflanzen-Thread

Beitragvon Walter_Brennan » Di 09.Sep.2014 19:34

Wie gut, daß der kleine Tiger Pilze finden konnte, sonst wären sie wohl verhungert.

>>Wenn man einen Freund hat<< sagte der kleine Bär,
>>der Pilze finden kann, braucht man sich vor nichts zu fürchten. Nicht war Tiger?<< :D

kleiner Auszug aus Janosch's "Oh, wie schön ist Panama"

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Der Pflanzen-Thread

Beitragvon blaine the ogo » Di 09.Sep.2014 20:17

Walter_Brennan hat geschrieben:Wie gut, daß der kleine Tiger Pilze finden konnte, sonst wären sie wohl verhungert.

>>Wenn man einen Freund hat<< sagte der kleine Bär,
>>der Pilze finden kann, braucht man sich vor nichts zu fürchten. Nicht war Tiger?<< :D

kleiner Auszug aus Janosch's "Oh, wie schön ist Panama"

W_B


@W.B. : So wie die Welten im Turm-Multiversum untereinander verknüpt sind, so auch die Welten von mir und Janosch, sei es über die erwähnten Pilze, sei es über den Geburtsort :idea: Bin zwar im anderen WANN geboren, dafür im selben WO, nur ein paar Strassenzüge weiter :mrgreen: Nur mit Panama hab ich nix am Hut ;-)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2219
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Der Pflanzen-Thread

Beitragvon Walter_Brennan » Mi 10.Sep.2014 05:51

@ blaine
solche kleinen Anekdoten am Rande machen das Forum so schön... :wink:
blaine the ogo hat geschrieben:Nur mit Panama hab ich nix am Hut

Da müsste Panama wahrscheinlich von oben bis unten nach Chili riechen, statt nach Bananen... :lol:

W_B

EDIT: Kaum 10 Std später und ausgeschlafen verstehen ich deinen feinen Gag... :roll: 8)
Panama? Hut? - da war doch was? :bayer:
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Der Pflanzen-Thread

Beitragvon Donna Trenton » Sa 13.Sep.2014 18:59

Wieso muss ich jetzt an Bill McGovern denken ... :P
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast