Wo liest du am liebsten?

Für alles andere

Re: Wo liest ihr am liebsten?

Beitragvon annabelle » Do 10.Jul.2014 22:09

annabelle
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon M-aster » Mo 14.Jul.2014 11:44

bei mir ebenfalls sehr gerne im Bett. Das ganze nimmt dann regelmäßig auch schon mal 4-6 Stunden in Anspruch, wenn das Buch extrem spannend bzw. packend ist.

Ansonsten natürlich auch gerne auf der Liege im Garten bei gutem Wetter :)
:lernen: - Alpträume -
M-aster
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28.Mai.2007 09:27
Wohnort: Werne

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon JulianHo » Di 02.Feb.2016 22:21

Bis vor Kurzem habe ich am Liebsten in meinem Lieblingssessel (ganz stylischer alter Chesterfieldsessel) gelesen.
Dazu dann den Elektrokamin angemacht und mir einen Wein gegönnt. Richtig oldschool und dekadent. ;-)
Da ich jedoch leider vor Kurzem aus privaten Gründen umziehen musste und meine neue Wohnung keinen Platz mehr für meinen geliebten Chesterfield bietet, muss ich nun auch zwangsläufig mit meinem neuen Ordway Schlafsofa Vorlieb nehmen. Das sieht leider nicht ansatzweise so schön aus wie mein Chester, ist aber dennoch bequem und genügt meinen Ansprüchen.

Wie sagt man so schön: In der Not frisst der Teufel fliegen.
JulianHo
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon BlaineTheMono » Do 04.Feb.2016 23:11

Am allerliebsten lese ich im Bett oder in der Badewanne :D
BlaineTheMono
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon MarvinPyritz » Di 15.Mär.2016 20:05

Abends ab 20 Uhr im bett wo ich nebenbei mein TV leise laufen lasse :mrgreen:
MarvinPyritz
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon ConstantReader93 » Mo 28.Mär.2016 20:15

Gemütlich auf dem Sofa oder, wenns Abend ist, im Bett liegen...das find ich beim Lesen am gemütlichsten.
Vor allem ist das Feeling beim Stephen-King-Lesen abends, wenn nur die Nachttischlampe Licht spendet, ja auch was ganz anderes als am Tag. ;)
ConstantReader93
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 29.Mär.2016 16:40

Ich lese am liebsten in meinem Lesestuhl. Der steht neben meinem Bücherregal mit Kingbüchern und vor meinem Kachelofen. Das ist für mich der beste Platz, um in den Geschichten zu versinken.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon blaine the ogo » So 03.Apr.2016 17:36

So langsam wird es wärmer draussen, die Wandersaison fängt an. Der öfteren mit dabei - ein eBook Reader (bzw. notfalls die Reader-App im Smartphone).

Kein Wunder, dass ich für eine 5-6 km lange Tour manchmal 3-4h brauche ;-p

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Katinka » Mo 18.Jul.2016 17:06

Ich lese auch am liebsten draußen in der Sonne. Wiesen, Parkbänke, Seen. Alles gut! Bett ist aber auf jeden Fall ein guter zweiter Platz bei mir, besonders im Winter dann wieder mit heißer Schokolade und Keksen!
Katinka
 

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mi 27.Jul.2016 13:37

Ich lese am liebsten in meinem Sessel. Hinter mir mein Bücherregal voll von Kings Werken und vor mir mein Kachelofen. Perfekt ergänzt mit einer Tasse Kaffee auf dem Fensterbrett neben mir.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon psychocineticcarrie » Di 18.Aug.2020 14:40

Ich lese immer im Zug. Sowohl auf dem Weg zur Arbeit hin als auch auf dem Weg zurück. Die Dreiviertelstunde, die ich in Zügen der DB verbringe, muss ich ja auch irgendwie rumkriegen :D
“Jesus watches from the wall,
But his face is cold as stone,
And if he loves me
As she tells me
Why do I feel so all alone?”
-------------------------------------
True sorrow is as rare as true love.

- Carrie (Stephen King)
Benutzeravatar
psychocineticcarrie
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 14.Aug.2020 09:01
Wohnort: Hanau am Main

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Roland of Gilead » Di 25.Aug.2020 13:29

@ psychocineticcarrie Kenne ich, hab damals auch in der Schulzeit auch so angefangen. Mittlerweile lese ich gerne in meinem Bett, bin eh oft Schlaflos. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Heiger » Fr 11.Sep.2020 10:28

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Re: Wo liest du am liebsten?

Beitragvon Roland of Gilead » So 20.Sep.2020 22:10

Ja genau so. :D
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste