Geocaching / Stephen King Themencaches und Travelbugs

Für alles andere

Re: Geocaching / Stephen King Themencaches und Travelbugs

Beitragvon blaine the ogo » Do 27.Feb.2014 17:18

Die Zeit war reif für ein neues SK-Rätsel :idea: :nice:

Hier der Link zum Geocache :arrow: http://coord.info/GC4Z8WQ

Bisher ungelöst :shock: :idea: :schuettel:
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Geocaching / Stephen King Themencaches und Travelbugs

Beitragvon blaine the ogo » Mi 26.Mär.2014 21:06

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Geocaching / Stephen King Themencaches und Travelbugs

Beitragvon KayTee » Mi 03.Sep.2014 14:07

blaine the ogo, die Cahces haben meine Neugier geweckt, besonders "The Shawshank Redemption" wäre jetzt toll... ;-) allerdings komme ich in nächster Zeit nicht mal in die Nähe... da weiß ich schon, wohin es nächsten Sommer in den Urlaub geht ;-)

Habt ihr in Sachsen/ Brandenburg einen SK-Cache gefunden?
oder Mecklenburg Vorpommern?

WIr haben neulich in einer Gruppe einen sehr spannenden Multi gemeistert, der leider nichts mit King zu tun hat, aber einige Elemente enthielt, die auch für einen StephenKingCache sehr inspirierend sind. Also: wer in der Nähe ist und Gummistiefel und Freunde dabei hat: http://www.geocaching.com/geocache/GC3D ... en-und-tod (derzeit leider deaktiviert)
KayTee
 

Re: Geocaching / Stephen King Themencaches und Travelbugs

Beitragvon blaine the ogo » Mi 03.Sep.2014 14:41

Die neuen Länder habe ich nach der Wende noch nicht besucht, nur durchgefahren. War früher paar mal dort, Familie besuchen (im Süden)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast