Signierte Bücher der Lesungen

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Ulic » Di 26.Nov.2013 09:13

Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Mano Cornuta » Di 26.Nov.2013 13:50

Es ist schon einige Jahre her, da habe ich am Seiteneingang von Mr. King in Bangor geklingelt und einige Worte mit einer Angestellten gewechselt.
Interviewanfragen nebst Honorarangebote bitte per PN. ;-)
Sixtynine, lunchtime!
Mano Cornuta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 27.Aug.2009 10:24

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Ulic » Di 26.Nov.2013 14:36

Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Vincent » Di 26.Nov.2013 17:16

Ist echt witzig... ich habe mir auch überlegt, ob ich ihm schreiben soll, ob er mir evtl. aus dem Buch das Stück rausschneiden kann, das King mit seinem Fingernagel zerkratzt hat... Die Zeit war mir dann aber doch zu schade. :lol:

Verfolgungsjagd in Hamburg?? Kann ich mir eigentlich auch nicht richtig vorstellen...
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Stockerlone » Di 26.Nov.2013 17:58

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon trinity28278 » Di 26.Nov.2013 20:41

Fahren in Hamburg nicht soviele Porsche rum??? Würde Dank dem Porschewerk in Leipzig nicht auffallen...grins

Ohja, ich habe an Bord jedesmals die Anzeige fotografiert voller Aufregung, als es Bangor unter mir anzeigte...manchmal sind wir doch ein wenig verrückt...


Ich habe den Verkäufer in Beobachtung weil es mich tatsächlich interessiert, wie groß die Kartoffel dieses Bauern wird...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon theklaus » Do 28.Nov.2013 18:46

aha, das erste signierte Doctor Sleep von der Lesung in Hamburg ist bei ebay aufgetaucht. Startpreis 1 Euro
http://www.ebay.de/itm/Stephen-King-Doc ... 4179c81416
inkl. dem Bändchen von Hamburg
Mal sehen wie hoch es geht :nice:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon theklaus » Do 28.Nov.2013 18:50

und das Buch mit der rausgetrennten Seite steht schon bei 10,50 Euro
Ich kanns nicht glauben :roll: wie doof sind die Leute denn :hammer
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon theklaus » Do 28.Nov.2013 18:53

sehe gerade, dass der Typ ein Autogrammhändler ist, also alles leeres Geschwätz von ihm. Ich glaube der hat überhaupt keine Ahnung von King
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Tiberius » Do 28.Nov.2013 21:35

Dann war er aber auch nicht bei der Lesung. So gering, wie die Wahrscheinlichkeit war, ein weißes Armbändchen zu bekommen ...
Tiberius
 

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon forrester82 » Do 28.Nov.2013 21:47

10(40) :grinsking:
Benutzeravatar
forrester82
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 227
Registriert: So 22.Feb.2004 19:36
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Tiberius » Do 28.Nov.2013 21:54

ich dachte an das Armbändchen mit dem man sich ein signiertes Buch kaufen konnte. Die Verlosung ist ja nicht wirklich vorher angekündigt worden. Und nur auf gut Glück eine Karte kaufen für den Fall, dass?

Ich glaube eher, da hat schon jemand sein Buch mitsamt dem glücklichen Armband an einen der bereits angesprochenen Händler verkauft und der vertickt es gerade weiter.
Tiberius
 

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon stoppoker » Do 28.Nov.2013 23:52

Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon trinity28278 » Fr 29.Nov.2013 15:44

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun absolut lächerlich mache...

Aber ich hatte auch kein Band bekommen!!! War eine von denen, die schon seit um fünf im Hotel-Cafe ihr Late schlürfte, um ab sechs vor der Tür eine nach der anderen zu rauchen und pünktlich am Platz die Kamera einstellen zu können... leider ohne Band!!!

Also versuchte ich, mich geballter Kraft nach draußen zu bewegen... um in meinem Auto den Tränen der Enttäuschung freien Lauf zu lassen...Doch ich hatte Glück, denn ein Mann vor mir an der Garderobe, gab mir völlig selbstlos sein graues Band, nachdem ich (die Tränen nicht länger zurückhaltend) ihn sehr nett fragte, ob er dieses Band nicht mehr brauch....

Ich bin Ihm noch immer sosehr dankbar... Es war das wundervollste Geschenk, so selbstlos und freundlich mir dieses graue Band zu überlassen...

Mit großen Schritten stürmte ich voller Freudentränen zum Büchertisch zurück und ergatterte das "heilige" Buch...

Mein kleines persönliches Weihnachtswunder...

PS: ohja,,, 10,50 bei Ebay, dass ist das Buch schon gar nicht mehr wert, da es beschädigt ist...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"
Benutzeravatar
trinity28278
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 19.Nov.2013 23:16

Re: Signierte Bücher der Lesungen

Beitragvon Ulic » Fr 29.Nov.2013 16:14

Ohne Quark:
Meine Schwester hatte sogar bei einer Wunschsendung beim Bayrischen Rundfunk in München für mich angeschrieben bezügl. eines M&G - die hatten aber anscheinend keine Möglichkeit hierfür (und das Sendegebäude ist nur 300m vom Zirkus Krone entfernt - aber anscheinend haben die auch nicht mit dem Verlag zusammengearbeitet) ich glaube ich wäre ohnehin dabei gestorben.
Aber dass ich kein Losglück hatte ist das schlimmere - wenn ich dann noch höre wieviele auch in München nicht abgeholt wurden - wann kommt man denn als Deutscher Fan ansonsten an eine Unterschrift?

Das blöde an der ganzen München-Geschichte - vermutlich hatte dies hier seinen Ursprung genommen mit der Warterei bei dem Wetter: liege momentan seit ein paar Tagen mit einem Grippevirus und Kehlkopfentzündung zu Hause :( :( - hatte am Tag nach dem Event schon ein Kratzen im Hals - hinter uns war auch so eine doofe Klimaanlage die erst Warm dann wieder Kalt in Genick geblasen hatte - anscheinend hab ich mir da was geholt....

Zur Ebay-Sache: 10,50€ aktuell für ein kaputtes Buch macht mich echt sprachlos!!!

Gestern von Ebay bekommen: Nachtgesichter für 22,09€ (incl. Versand) in sehr gutem Zustand
und Nachtschicht in der blauen Bertelsmann-Ausgabe und das auch noch OVP!!! - für ca. 10,10€ (incl. 4€ Fracht - damit dem Buch nix passiert) - sind diese Preise in Ordnung?
Ulic
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 27.Feb.2007 11:14
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste