Lange Tage und angenehme Nächte

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Lange Tage und angenehme Nächte

Beitragvon theklaus » Di 19.Nov.2013 07:33

So Leute, die letzten Stunden verrinnen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß bei diesem lang ersehnten Event

Lange Tage und angenehme Nächte

Long days and pleasant nights

Euer Webmaster
theKlaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Lange Tage und angenehme Nächte

Beitragvon Vincent » Di 19.Nov.2013 11:31

Das wird heute ein leeeeegendärer Event! Nur schon weil heute der 19. ist (wenn das kein Zeichen ist...) wird die Veranstaltung unter einem guten Stern stehen.

An dieser Stelle möchte ich noch meinen grossen Dank an unseren alseits geliebten Cheffe Webmaster Klaus aussprechen. Dank ihm und seinem Einsatz im Dienste der Allgemeinheit bin ich (und sehr viele andere) jeweils überhaupt über solche Events informiert und können sogar Tickets, Bücher und andere tolle Sachen gewinnen. VIELEN DANK!!

--> an alle die, die also seit Jahren regelmässig auf die Seite gehen, eine kleine Spende (siehe Einstigsseite) tut keinem weh :wink:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen


Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast