SK-Buchtour in Frankreich

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon bio_keks » Sa 16.Nov.2013 08:03

Klar kann ich es euch schicken, ist allerdings ein Screenshot, weil das Bild auf Instagram ist. Vielleicht finde ich auf Facebook noch ein besseres. Ich schau nachher mal :)
bio_keks
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Sa 16.Nov.2013 09:19

Tks Fölli für deinen tollen Bericht.
Wer noch mehr über SK in Paris lesen/sehen will.

tdt
http://www.thedarktower.org/palaver/sho ... ight=paris

fr sk
http://club-stephenking.fr/3551-actualite

lilja
http://www.liljas-library.com/
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1960
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon bio_keks » Sa 16.Nov.2013 10:21

bio_keks
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon stoppoker » Sa 16.Nov.2013 12:02

Probiert doch mal das hier habe ich eingerichtet, kann jeder auch Sachen hochladen. Bitte Feedback an mich wenn was nicht funktioniert.

https://gitorious.org/stephen-king/step ... Cpfung.lnk

Hat jemand den Link zu Kings Instagram?
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Sa 16.Nov.2013 16:28

Gestern beim Radio Interview in Paris muss es wirklich toll gewesen sein wem man sich die Berichte mal alle durchließt....
Auch toll wenn man ZUFÄLLIG SK beim rauskommen aus dem Studio begegnet.

Spoiler: zeigen
Bild



Bald geht es im Grand Rex los.... bin gespannt auf die ersten Berichte davon.....
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1960
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » So 17.Nov.2013 08:23

Habt ihr das Gelesen was Jeremy/ herbertwest bei der Grand Rex Lesung von SK alles erlebt hat?
BESSER kann es wohl nicht laufen.

http://www.thedarktower.org/palaver/showthread.php?17724-Paris-reading&p=813452&viewfull=1#post813452
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1960
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon MrRabbitTrick » Mo 18.Nov.2013 13:17

Krass :mrgreen: :nice: Ich hoffe, dass es beim M&G in München genauso wird :hammer
Ich bringe einfach ein paar Kinder und Omis um, und dann stehe ich wieder da, wie eine Eins.

King-Quiz (4/0)
MrRabbitTrick
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 157
Registriert: Mo 23.Jan.2012 16:04
Wohnort: Leipzig

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Do 28.Nov.2013 00:14

Stephen King im Grand REX PARIS 16.11.13

http://www.youtube.com/watch?v=ftIpBQWDXmc
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1960
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron