SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon theklaus » So 10.Nov.2013 15:16

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon theklaus » So 10.Nov.2013 15:31

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon stoppoker » So 10.Nov.2013 15:37

Was schätzt du hast du an der Zahl an Büchern, DVDs, Hörbüchern.......,....... ?
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Lex o'Dim » So 10.Nov.2013 17:51

@theklaus: Wow :shock:
Wie wollen wir das in München machen, dass wir Forenmitglieder uns auch treffen? Ist ja nicht gerade eine kleine Veranstaltung.
Lex o'Dim
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon blaine the ogo » So 10.Nov.2013 18:58

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 11.Nov.2013 01:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon bio_keks » Do 14.Nov.2013 19:16

Geht von euch auch jemand zur Marcus Lanz Show? Ich habe dafür noch Karten gewonnen und wir fahren nun auch noch nach Hamburg. Wäre toll wenn von euch auch jemand dort ist :) Für die Lesung gibt es ja leider keine Karten mehr in Hamburg :/
bio_keks
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Tiberius » Do 14.Nov.2013 19:24

ich hätt noch eine lesungskarte für hamburg seitenrang reihe 2o, wenn du magst zum einkaufspreis
Tiberius
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Do 14.Nov.2013 20:16

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon majoks » Do 14.Nov.2013 20:46

Bin mit meiner Frau auch bei Markus Lanz (obwohl sie sich da garnicht drauf freut) :lol:
Benutzeravatar
majoks
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 15.Nov.2006 08:20

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon stoppoker » Do 14.Nov.2013 20:50

Ich bin auch bei Lanz, wenn ich einmal in Hamburg bin....

Ich hab Fotos aus Paris online
https://pod.geraspora.de/tags/stephenking
http://stoppoker.wordpress.com/2013/11/ ... tterand-2/
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon Stockerlone » Do 14.Nov.2013 23:44

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon bio_keks » Fr 15.Nov.2013 11:38

Dann sehen wir uns ja dort :'D Wie kann ich euch erkennen? Ich bin eigentlich recht leicht zu finden weil ich normalerweise immer eine lila Hose trage und sehr lange Haare habe :P Tiberius, was kostet die nochmal? Und ist die Karte übertragbar? :D
bio_keks
 

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon stoppoker » Fr 15.Nov.2013 14:46

@Stockerlone
Ich wollte mir Zsolnay Salem signieren lassen, aber ich hätte mir doch ein Zimmer in der Jugendherberge einen Tag früher nehmen sollen, ich war schlicht zu spät da.

Ich habe eine Cloud eröffnet, wer will kann da Fotos und Videos hoch- und runterladen, schreibt mir einfach mal.
Da ich auf keinen Fall so Dropbox haben wollte aus bekannten Gründen habe ich Sparkleshare als Cloud und als Server Gitorious. Es wäre zum Ausprobieren nicht schlecht wenn jemand der sich nicht jeden Tag mit diesem Technikkram beschäftigt bei Gitorious ein Account eröffnet und Sparkleshare runterlädt. Ich habe es zusammen mit einem Piratenkollegen ausprobiert, der scheint aber auch Ahnung zu haben von dem ganzen Kram.

Da man im allgemeinen aber nicht davon ausgehen kann, würd ich es gern mal mit einem ganz normalen User, einem "Endverbraucher" ausprobieren. Es hat mich gewundert das ich das erstmal allein geschafft hab mit dem SSH und dem Repository, vor allem weil meine Englisch- und Technikkenntnisse nicht überragend sind.

Ist hier jemand der es mit mir zusammen ausprobieren will? Am besten über PM.

Auf diese Art und Weise kriegt man am schnellsten alle Fotos/Videos von Paris, Hamburg und München zusammen.
Man hat außerdem ein Kompendium von verschiedensten Aufnahmen, ausbaufähig ist es außerdem.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Deutschland?! Wer geht hin !!!

Beitragvon stoppoker » Fr 15.Nov.2013 14:51

30% Stephen King Fans
30% Stephen King Fans aus dem Ausland die absolut KEIN deutsch verstehen

Wenn der berühmte "Wetten-dass?"-Satz fällt "Unser amerikanischer Besucher muss jetzt gehen damit er sein Flugzeug noch kriegt"!

rennen 60% des Publikums aus dem Studio und belagern den Parkplatz!
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

VorherigeNächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste