SK-Buchtour in Frankreich

Rund um die SK-Buchtour in Deutschland

Moderator: Roland of Gilead

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Valerija » So 10.Nov.2013 19:08

Ich komme auch an diesem Bahnhof an. Ich denke mal dass dort, wie an allen großen Bahnhöfen, Metrostationen direkt in der Nähe sind. Ich habe mir auch schon von genau dieser Seite die Infos geholt, wie ich von dem Bahnhof zu meinem Hotel komme, das scheint mir sehr verlässlich zu sein. Auf jeden Fall ist diese M2K bibliotheque, in der die Signierstunde stattfindet, nur 10 Minuten zu Fuß von meinem Hotel entfernt, ich geh dann nachts oder so mal hin und schau mal ob schon jemand wartet. Wenn ja stell ich mich halt dazu. Ich hoffe nur dass es nicht regnet! Aber Stephen King scheint ja ein paar Tage in Paris zu bleiben, ich hoffe ja die ganze Zeit, dass ich ihn einfach zufällig treffe, dann kann ich mir den Rest ersparen! :D Drückt mir die Daumen!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Valerija » So 10.Nov.2013 19:38

Achso, und die Übersetzung stimmt!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon stoppoker » So 10.Nov.2013 21:08

ich fahre von gare de L'Est bis Bibliotheque Francois Mitterand mit 1 Umstieg in Chatelet, die Frage ist nur ob man sich in so einer fremden Umgebung auch schnell zurechtfindet, ich werde mit ziemlicher Sicherheit mit dem ICE oberirdisch ankommen (die Franzosen machen son Quatsch mit nem Tiefbahnhof nich für 10 M. schneller da sein!) und dann unterirdisch mit der Metro fahren, etwa 24 M..
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Valerija » Mo 11.Nov.2013 00:11

Aber du würdest doch dann erst so gegen 13.30 Uhr dort sein, oder? Ganz ehrlich, dann würde ich nicht fahren! Ich will jetzt echt nicht pessimistisch klingen, aber ich glaube nicht dass du dann eine Chance hast! Der Zug kann immer noch Verspätung haben, du musst noch Tickets für die Metro kaufen, die richtige Metro erwischen... Das Zeitfenster ist einfach zu klein! Und dann musst du ja auch gleich schon wieder den Zug zurück nach Deutschland erreichen! Am Ende zahlst du jetzt einen Haufen Geld für das alles, und kriegst am Ende gar kein Buch! Ich würde mir das echt noch mal überlegen! Sorry!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Mo 11.Nov.2013 09:47

Dünn,leicht,ungewöhnlich.... Sich das von SK in Paris signieren zu lassen
wäre auch eine coole Idee.
Werde ich vielleicht auch mal einpacken falls mir SK in Hamburg über den Weg läuft.
http://www.ebay.de/itm/THE-MAGAZINE-OF- ... 5af6e41df9
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon stoppoker » Mo 11.Nov.2013 10:43

Das Ticket ist gebucht, somit fix. Wenn ich Fotos machen kann und ein paar Videos drehen kann das wär auch schon sensationell. Ich werd mir wohl noch eine größere Speicherkarte kaufen, 2 GB ist ein bischen wenig.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Valerija » Mo 11.Nov.2013 13:54

Ok, das ist irgendwie bisschen verrückt, find ich gut! :D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Dann sieht man sich ja vielleicht?!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon stoppoker » Mo 11.Nov.2013 14:42

Ich werde mein Piratennamensschild mitnehmen beschrieben mit "stoppoker" der usernname ist bei mir überall der selbe bzw. in meinem Piratenwiki ist auch ein Foto von mir drin.
Benutzeravatar
stoppoker
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 295
Registriert: Do 15.Jan.2004 12:46
Wohnort: Cuxhaven, Stormland, direkt anner Waterkant

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Valerija » Mo 11.Nov.2013 15:20

Alles klar, ich werde Ausschau halten! Bis denn!
Valerija
 

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Di 12.Nov.2013 00:01

Ein Bekannter von mir ist gerade in der Sig. Event Location in Paris angekommen, hat ein Foto gepostet und hat ein paar promo Poster erbeutet. ( :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Di 12.Nov.2013 18:00

Beil Lilja gibt es erste Pics der Pressekonferenz mit KIng




Heyne sammelt Fragen die an Stephen King gestellt werden.

Das bedeutet dann ja wohl das es KEIN ECHTES Q&A mit SK in München und Hamburg geben wird.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Di 12.Nov.2013 22:16

Ein erster Bericht über die Warteschlange beim sig Event in Paris.

´There's twenty people queueing up outside right now (9.00 pm).
They are all soaked to the skin.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Mi 13.Nov.2013 01:17

PK in Paris
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Mi 13.Nov.2013 12:22

Neues Pic. bei Lilja.
Um 10.00 standen ca. 500 Leute in der Sig. Warteschlange...

http://liljas-library.com/section.php?id=108']http://liljas-library.com/section.php?id=108


Komplette Pressekonferenz in Paris in 2 Teilen
http://www.youtube.com/watch?v=r71n-cAV ... tube_gdata
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: SK-Buchtour in Frankreich

Beitragvon Stockerlone » Mi 13.Nov.2013 16:04

According to Stephen Kings instagram, there were more than 3000 people! With a lot of them arriving after 8-9am....
:hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu King in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron