Außerirdische

Für alles andere

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Do 05.Jun.2008 00:28

Ja Bangor ich bin dort Mister X,wer bist du denn?

Achso ja sorry,das Mahabtara ist ein ca 6000 jahres altes Buch mit vielen Versen,es geht dort um den Krieg der Goetter.
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Di 17.Jun.2008 20:50

Keiner mehr iIntresse an diesem Thema?
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Di 22.Jul.2008 22:55

Um vorab, schon eines klar zustellen,
dieser Treahd soll nicht der Werbung dieses Films dienen,
sondern lediglich der


Aufklärung.


James Fox ist ein Filmemacher,
der sich der Aufklärung bezüglich des UFO Themas widmet
und durch seine Auftritte im National Press Club
sowie Veröffentlichung diverser Doku Filme zu diesem Thema bekannt wurde.

Im Link ist das Interview zu seinem überarbeiteten Film Out of the Blue zu finden.

Auf der uns allen bekannten Seite der Exopolitik.org
ist folgenden Zusammenfassung des Films zu lesen.

Ich zitiere ...

Eine Massensichtung aus dem Jahr 1997,
bei der Tausende Einwohner Arizonas ein riesiges Fluggerät am Himmel sahen, welches später als "Phoenix Lights" in die Geschichte einging;

Ex-Gouverneur Fife Symington, der die Phoenix Lights damals im Amt lächerlich machte und kürzlich zugab, das "deltaförmige Fluggerät" selbst gesehen zu haben;

Ein Vorfall aus dem Jahr 1980, bei dem ein UFO neben einer Militärbasis im Rendlesham Forest (England) LANDETE, von drei Sicherheitsbeamten ausführlich untersucht wurde und Strahlungsrückstände sowie Landespuren hinterließ;

Die UFO-Sichtung des NASA-Astronauts und amerikanischen Nationalhelds Gordon Cooper, der die Landung eines UFOs filmte;

Einen Vorfall aus dem Jahr 1967, bei dem ein UFO über einer amerikanischen Militärbasis schwebte und die dort stationierten Raketen deaktivierte.

Quelle:

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 8&Itemid=1

Eine Nachricht freut mich persönlich am meisten!


Der Film Out of the Blue
wird derzeit für eine Hollywood-Produktion umgearbeitet
und kommt Anfang nächsten Jahres weltweit in die Kinos.


Meiner Meinung bedeutet dies einen Quantensprung der Aufklärung!

Im Link findet Ihr das Video.
http://video.google.com/videoplay?docid ... 7796&hl=it
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Di 29.Jul.2008 23:43

Hier Bangor nochmal der Link:
http://youtube.com/watch?v=mdZpRcTBwdA
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Stephen-Fan » Mi 30.Jul.2008 22:38

Zuletzt geändert von Stephen-Fan am Do 31.Jul.2008 00:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Reaktion und Hinweis auf den Post
Stephen-Fan
 

Re: Außerirdische

Beitragvon patronicolt » So 18.Jul.2010 18:52

patronicolt
 

Re: Außerirdische

Beitragvon ichbin » Mi 21.Jul.2010 12:24




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Re: Außerirdische

Beitragvon patronicolt » Mi 21.Jul.2010 19:14

Naja...da hast du natürlich recht. Der Artikel ist nicht gerade sehr wissenschaftlich. Es ist letztendlich eh so, dass man sich seine eigene Meinung darauf bilden muss.

Mit unabhängigen Militärs meint er Personen, die mal beim Militär waren, was allerdings wirklich sehr schlecht geschrieben und auch generell sehr ungenau ist.

Aber....es gibt auch einige andere Artikel, die darauf hinweisen, dass die Regierung solche Entführungen inszenieren. Für micht ist es so, dass ich fest daran glaube, dass es Aliens ( solche, die dich mit dem Raumschiff abholen, wie in SCI-FI Filmen) nicht gibt. Aber erstaunlich ist doch immer wieder, dass Menschen von solchen Entführungen berichten. Und darunter sind dann auch oft normale Menschen, die über ihre Entführung kein Buch oder sondergleichen verfasst haben. Diese Behauptungen einer Entführung haben dann also nichts mit Geldmache zu tun. Ausserdem ist die Regierung so übel drauf, dass die sogar Ufo Entführungen vortäuschen würden...da bin ich mir sicher.
patronicolt
 

Re: Außerirdische

Beitragvon canis lupus » Fr 05.Okt.2012 18:17

Na ja, an Aliens die kommen und einen mit ihrem Raumschiff entführen, oder gar ET glaub ich auch nicht. Aber auch ich bin der Meinung dass irgendwo in diesem Universum auch anderes Leben existiert. Ich meine, es ist UNENDLICH :!: Dass können wir uns gar nicht vorstellen, immerhin hat für uns alles ein Ende und/oder ein Anfang. Jedenfalls kann ich mir dass nicht vorstellen wenn ich intensiv darüber nachdenke :shock:
canis lupus
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Mano Cornuta » Fr 05.Okt.2012 19:40

Kommt darauf an, wie man "Leben" definiert. :?
Sixtynine, lunchtime!
Mano Cornuta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 27.Aug.2009 10:24

Re: Außerirdische

Beitragvon blaine the ogo » Fr 05.Okt.2012 21:14

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Außerirdische

Beitragvon Lex o'Dim » Sa 06.Okt.2012 07:22

Lex o'Dim
 

Re: Außerirdische

Beitragvon Wordslinger » Mo 08.Okt.2012 20:06

Wordslinger
 

Re: Außerirdische

Beitragvon blaine the ogo » Mi 10.Okt.2012 16:44

Ich lese gerade als Urlaubslektüre “Watermind“ von M. Buckner.
Dort wird eine in Louisianas Sümpfen neu entstandene “Lebensform“ beschrieben. Sie ist zwar nicht ausserirdisch, wirkt aber trotzdem sehr befremdlich und beängstigend. So oder ähnlich könnte ich mir einen “Alien“ vorstellen.

Kann das Buch sehr empfehlen.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Außerirdische

Beitragvon Laurin » Sa 30.Apr.2016 00:12

Ich habe mal einen getroffen.
Der war nicht begeistert von mir.
Als Mensch war ich ihm zu häßlich.
:wink: :D :hammer
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron