Doctor Who / Torchwood

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Do 06.Mai.2010 15:12

hab gestern alle neuen folgen gesehen. finde ich richtig gut, smith ist gar nicht so schlecht. nuja, und Amy ist wieder ein hübscher companion :nice:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland_Deschain » Do 06.Mai.2010 15:37

Ich muss sagen die neuen bunten Buckel-Daleks find ich ziemlich übel, um nicht zu sagen richtig schlecht.
Die Doppelfolge mit den Weeping Angels war allerdings klasse, auch wenn manche der neuen "Regeln" für die Angels doch sehr an den Haaren herbeigezogen waren.
Roland_Deschain
 

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » So 23.Mai.2010 23:08

Habe heute die Folge The Hungry Earth gesehen, und dabei direkt an Under The Dome denken müssen. :)

Bin gespannt wie es weitergeht, und was es genau mit dem "Riss" auf sich hat.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland_Deschain » Di 25.Mai.2010 18:16

War auch mein erster Gedanke. Nein stimmt nicht, zuerst kamen die Simpsons :mrgreen:
Roland_Deschain
 

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 21.Jun.2010 19:37

oha, die Folge vom Samstag war ja spannend. Hoffe Amy Pond ist bei der neuen Staffel auch wieder dabei.

Ginger Hair rules! :mrgreen:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Resident Chris » Mo 18.Jun.2012 21:47

Hab nun die Staffel 5&6, dann 1&2 angeschaut. Und bin zu nem echten Doctor-Who-Fan mutiert!
Bin derzeit eh begeistert was die Engländer alles auf die Reihe bringen (DW, Sherlock, Whitechapel usw)
Aber im Herbst kommt ja die Staffeln 3 und 4 auf Deutsch und fast zeitgleich Staffel 7 kurz nach er englischen Ausstrahlung!
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Di 19.Jun.2012 03:06

Ich hoffe das es die dann auch zu einem erschwinglichen Preis als DVD gibt. :( die letzte die ich hab ist staffel 5. (1,2 auf D, 3,4,5 auf E)
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Wolf hier und jetzt » So 12.Mai.2013 12:56

Soo, ich muss mich hier auch mal äußern!

Vor knapp 2 Monaten haben mein Freund und Ich angefangen Doctor Who zu gucken, sind mittlerweile bei Staffel 5, Folge 10 (der neuen Episoden) und seitdem bezeichne ich mich gerne als Whovian :P
Mein Lieblingsdoktor ist ungeschlagen David Tennant, die beiden anderen find ich aber auch super. Donna ist auf alle Fälle mein Lieblingscompanion, bei ihr erkennt man einfach am meisten Charakter. Das tat man zwar bei Rose auch, aber sie war einfach ziemlich oft ziemlich doof was ihre Entscheidungen anging und irh Umgang mit Mickey..grrr :roll: Umso mehr haben wir uns auf Martha gefreut, die zwar klug und nett war, aber irgendwie ziemlich schnell vergessen. Jetzt sind wir bei Amy und Rory. Die zwei sind schon echt coole Begleiter, aber einfach nicht so facettenreich wie Donna. Trotzdem sind sie bei mir auf Platz 2 :-)
Aber niemand kommt an Captain Jack ran, als Frau bin ich ja quasi gezwungen dahinzuschmelzen :D

Was mich allerdings etwas stört sind die Veränderungen der Tardis mit Moffat als Produzent, irgendwie gefiel sie mir zu RTD-Zeiten besser.

Ansonsten muss ich sagen, seit ich DW exzessiv gucke habe ich panische Angst vor Uhrwerken, Engeln und Gasmasken (Danke Moffat :roll: ) *gg*. Habe mir zudem schon 2 DW-Shirts zugelegt, man..diese Serie hat mein Leben in gewisser Weise verändert *g*

Wenn wir bei DW irgendwann weiter sind, fangen wir mit Torchwood an, genaueres dann wenn wir was weiter sind :-)
Wolf hier und jetzt
 

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Donna Trenton » So 12.Mai.2013 18:55

Dem meisten von dir Geschriebenen kann ich mich völlig anschließen. David Tennant ist auch mein Lieblingsdoktor, und was Captain Jack angeht: :love:
Den aktuellen Doktor allerdings mag ich irgendwie nicht, obwohl ich nicht genau sagen kann, woran es liegt. Irgendwie kommt er mir unsympathisch rüber.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Sa 01.Jun.2013 23:56

Falls euch Matt Smith nicht gefällt als Doctor, freut ihr euch möglicherweise über folgendes (um Mitternacht veröffentlicht, also noch druckfrisch):



Der Neue Doctor ist auch schon in den :P
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Pennywize_666 » So 02.Jun.2013 07:50

Ich bin zwar nicht der größte Freund dieser Serie - aber DEN Doc in den Startlöchern kann ich befürworten :nice:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Di 04.Jun.2013 14:06

Danke! :nice:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon blaine the ogo » Mi 05.Jun.2013 21:14

Ich wurde von Wolf hier und jetzt dazu gezwungen, die ersten beiden Folgen der ersten Staffel zu schauen, heute folgten (feiwillig) zwei weitere. Habe noch gemischte Gefühle, muss mich erst mal mit der Serie anfreunden. Zur Zeit überwiegt noch das kitschige, das übertriebene, das teilweise kindische. Ich glaube, wenn man die Serie öfters geschaut hat, gewöhnt man sich daran, dafür wird man mit dem einzigartigen Humor und den running Gags belohnt. Mal sehen ob ich so lange durchhalte ;-)
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Donna Trenton » Do 06.Jun.2013 20:11

15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Benutzeravatar
Donna Trenton
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo 12.Jul.2010 14:38

Re: Doctor Who / Torchwood

Beitragvon Roland of Gilead » Di 18.Jun.2013 02:56

@Donna, Ist nicht so schwer, ich fand Ten auch besser als Eleven.
@Blaine: Nicht so streng sein, ist eine wunderbare Serie, man sich nur darauf einlassen.Hoffe es gefälltdir, wenn du bist zur 3 Stafffel (Blink) durchhältst, wirst du belohnt, besagte Folge für mich ein besonderes Highlight. Solltest du inzwischen schon abgebrochen haben, Bilde ich Wolf hier und jetzt zur Zwangsfilmvorführerin aus :lol:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste