Wenn man die hier oft anzutreffenden, typischen, sinnfreien Vergleiche als tolle Argumente sieht, naja
Desweiteren habe ich nicht dich persönlich angesprochen, sondern die Mey-Fraktion hier im Forum. Wenn du dich gleich persönlich betroffen fühlst... Pech für dich
Nochmal zum Verständnis: meine Vermutung, das Mey nicht mehr kann als auf seiner Gitarre Liedchen trällern, die gewisse Leute dann in ein Bundeswehr/Ziviforum posten und meinen, damit sei alles gesagt zum Thema, hat sich ja somit bestätigt.
Macht doch jetzt kein Staatsdrama daraus wenn man einfach nur mal eine Frage stellt, die wohl dem ein oder anderen nicht passt
Wie dem auch sei: Ich wünsche allen, die zu Hause sitzen und glauben, mit friedvollem Denken allein könnte man die Welt verbessern statt mit Taten, das sie niemals in Situationen kommen werden wie die Leute, die wirklich etwas tun und ihren Hintern für euch hinhalten, damit ihr ungehindert weiter über die böse, böse Bundeswehr debattieren könnt. Ist natürlich auch äußerst praktisch wenn andere Menschen auf der Welt vom Terror betroffen sind, und nicht man selbst
Und bevor jetzt gleich wieder die pazifistischen Parolen ausgepackt werden: spart euch die Mühe, denn mein Profil wird die nächsten Tage gelöscht werden