Netzfundstücke

Für alles andere

Re: Netzfundstücke

Beitragvon AndreLinoge112 » Mo 08.Feb.2010 20:40

Für alle die jetzt auf Blu Ray wechseln oder Allgemein Filmfans sind. Da wäre diese Seite genau richtig für euch:

AndreLinoge112
 

Ein etwas makabres Bild

Beitragvon Tigi86 » Di 09.Feb.2010 10:31

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... livion.jpg

Auf diesem Dach würde ich meine Kinder ungern spielen lassen.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » Do 11.Feb.2010 16:44

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Netzfundstücke

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 12.Feb.2010 09:49

AndreLinoge112
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » Sa 20.Feb.2010 19:26

Wer die umfangreiche Quiz-Seite noch nicht kennt: könnt Ihr Euer Wissen rund um Stephen King in verschiedenen Tests checken.

Ich hab einige davon eben gemacht, mit erstaunlichem Fazit: Einmal heißt es, dass ich sicher KEIN Fan bin (wegen schwachem Ergebnis), ein anderer ergab, dass ich von King (fast) besessen zu sein schein, weil ich so viel weiß! :lach
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Wordslinger » Sa 20.Feb.2010 23:08

Wordslinger
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Schnie » So 21.Feb.2010 08:48

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Netzfundstücke

Beitragvon *Jo* » So 21.Feb.2010 14:45

Hoppla. Auf was für Schäfchen seid Ihr denn da gestoßen? :shock: Okay. Es gibt sicherlich im Kingschen - wie auch in anderen Bereichen solche, die sich für absolute Kenner halten, aber selbst keine Ahnung haben, oder eben solche, die die Fragen schon ziemlich irritierend gestalten und/ oder mit Fangfragen glänzen wollen.
Tipp. Über sowas erst gar nicht frustriert sein und den Kopf schütteln. :wink: Ich glaube, man fährt ganz gut, wenn man sich nach den Bewertungen richtet, die den Tests vergeben wurden. Zumindest bei Quizzes mit mindestens 4 gelben Sternchen sollte man das Gefühl haben, an ein anspruchsvolles und vor allem korrektes Quiz geraten zu sein und an einen Kingfan, der nicht nur vorgibt, einer zu sein. EDIT Wenn Ihr daran zweifelt, bleibt Euch immer noch die Möglichkeit, selbst ein King-Rätsel zu erstellen. (auf der teste-dich!) Oder ...dem Quiz-Ersteller (DORT) ein paar Lektionen zu erteilen. Na dann ... :D
Zuletzt geändert von *Jo* am So 21.Feb.2010 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Wordslinger » So 21.Feb.2010 15:48

Wordslinger
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » Di 09.Mär.2010 04:29

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Netzfundstücke

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 10.Mär.2010 17:33

AndreLinoge112
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon nitro77 » Di 16.Mär.2010 15:58

Benutzeravatar
nitro77
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18.Feb.2008 11:13
Wohnort: Castle Rock

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Adeptusmagus » Mi 17.Mär.2010 20:21

Adeptusmagus
 

Re: Netzfundstücke

Beitragvon Resident Chris » Mo 05.Apr.2010 18:51

Was der Osterhase den Rest des Jahres macht sieht man hier:
http://www.youtube.com/watch?v=MiCRWfOZSCg
Die Spitze meines SuB:
Malte S. Sembten: "Die ein böses Ende finden"
Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand und er hat es warm für den Rest seines Lebens.
Benutzeravatar
Resident Chris
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 266
Registriert: Mi 06.Jun.2007 00:19
Wohnort: Innsmouth

Re: Netzfundstücke

Beitragvon blaine the ogo » So 18.Apr.2010 12:52

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron