Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Talitha Unwin » So 02.Nov.2008 14:49

Nette Idee. :sweet
Ich würde, wie unzählige vor mir, mit Roland gern mal einen trinken gehen und mir von ihm erzählen lassen, was er unterwegs so alles erlebt hat.
Jake würde ich mir gern schnappen und mit ihm alles machen, was das Kindsein so toll macht: Eis essen gehen, ins Kino, auf den Rummel etc... der arme Kerl durfte ja viel zu wenig Kind sein! :(
Mit Cuthbert würd ich gern auf ein richtiges Date gehen, anschließend würd ich ihn mit nach Hause nehmen und Dinge mit ihm anstellen, die ich hier nicht näher beschreiben werde... 8) :nice:

Oh, mit Randall Flagg würd ich auch gern mal einen trinken gehen, denn eins steht mal fest: der hat sicherlich ebensoviel zu erzählen wie Roland!

Man kann auch ganz gemeine Themenparties machen: jack torrance n dummes wort auf die stirn schreiben, dass ihn wütend macht, wenn er es sieht.
nick andros kanns ihm nicht SAGEN, henry leyden kann es nicht SEHEN, tom cullen kann es nicht LESEN. und dann kommt R.F. und fragt ihm, warum ***** auf seiner Stirn steht und dieser verprügelt die anderen drei dann, weil sie ihm dass nicht gesagt haben


*GROSSHULD* @ Vorstellung!! :rofl3:
Talitha Unwin
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon !Deus! » Sa 18.Apr.2009 18:05

Mit Harold (aus THE STAND) ...n aufmunterungsbierchen =D also ers ja tot, aber wenn es sein Terminkalender zugelassen hätte, so in der Zeit kurz nach Eintreffen in Boulder =D
!Deus!
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Deadreckoning » Sa 18.Apr.2009 19:47

Ich würd gern mal mit Randall Flagg ein Bierchen trinken, ich find seine Art gut, wie er rüber kommt. Ich glaub das würde ein sehr interessantes Gespräch :)
Deadreckoning
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Running Woman » Mi 29.Apr.2009 10:48

Ich würde gerne mal mit Bill Steiner nen Abend (oder auch 2) verbringen! :)
Running Woman
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Wiens No1 » Mi 29.Apr.2009 15:12

Auf jeden Fall mitn Randy Flagg und dann würden wir Boulder stürzen :twisted:
Wiens No1
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon bill » So 07.Jun.2009 19:30

ich würde beverly marsh nehmen. laut dem buch ist sie ja richtig schön :herz:
bill
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon HenrysSister » Do 02.Jul.2009 18:53

- Beverly Marsh (ES)
- Henry Bowers (ES) :oops: :oops: :wink: :wink: (erschlagt mich nicht aber ich find ihn geil)
- Arnie Cunningham (Christine)
- Richie Tozier (ES)
- Carrie (Carrie)
- Chris Chambers (Die Leiche)
- Victor Pascow (Friedhof der Kuscheltiere)
- Trisha (Das Mädchen)
- Rose Daniels (Das Bild)

Das wird ne saulustige Gemeinschaft =)


XD
HenrysSister
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken geh

Beitragvon Walter_Brennan » Di 12.Apr.2016 10:35

Wie im "Sprengstoff-Thread" schon gesagt, würde ich mich gern mal mit Barton Dawes auf eine Mass oder zwei im Biergarten treffen, um nebenbei auch wieder Lebensgefühl zu tanken. :)

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken geh

Beitragvon Ponyboy » Di 14.Jun.2016 01:51

Nadine Cross. [ und die Begründung dazu ginge sicherlich auch eine Stufe harmloser - Das Foren-Team ]
Ponyboy
 

Vorherige

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron