Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon luna01 » Do 12.Feb.2009 02:17

ohne zu zögern!!
luna01
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Elvarryn » Do 12.Feb.2009 02:36

Das Problem ist, dass man als Angehoeriger des Ka-Tet nicht durch die Tuer im oberen Zimmer des Turms gehen kann. Somit wuerde man "nach dem ersten Durchlauf" ohne Roland im Rosenfeld stehen.
Wohin dann? Zurueck Richtung Discordia?

Eine andere Parallelwelt waere da schon interessanter. Die "fundamentale Welt" zum Beispiel, und fuer die Tet Corp arbeiten koennte ich mir vorstellen. Oder in der "Takuro Spirit" Welt mit Eddie, Susannah und Jake eine Existenz aufziehen.

Oder aber man siedelt sich in Mittwelt an, zB in einer der Callas.. wenn einem das Wild West Landleben liegt. Es gibt vermutlich auch in grueneren Regionen noch Zivilisation. Innerwelt ist ja nachwievor gruen und frisch, weit weg von den verseuchten Landstrichen (wenngleich es dort natuerlich auch Muties gibt). Meijis waere evtl. auch eine Reise wert.

Schlussendlich ist mir die reale Welt allerdings auch ganz lieb ;) Und darum wuerde ich vermutlich nicht gehen.
Elvarryn
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Do 12.Feb.2009 05:26

mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Do 12.Feb.2009 14:35

Außerdem weiß man nicht, in welchem WANN man drüben ankommt, man könnte so früh drüben ankommen, daß Roland, Cuthbert und co noch gar nicht auf der Welt sind...Cort und Steven noch Jünglinge :shock:
Nur ein Glück, das mit dem Blinddarm ist gelaufen :D
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon mantodea » Do 12.Feb.2009 17:48

In Rolands Welt läuft die Zeit doch auch nur vorwärts??!
mantodea
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Sa 14.Feb.2009 19:03

Vorwärts schon, aber mit Wiederholungsgefahr... man könnte also da landen, nachdem Roland mal wieder oben im Turm die Reset-Taste erwischt hat :krabbel
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 23.Feb.2009 10:32

Ich würde ohne zu zögern durch die Tür treten
Beverly-Marsh
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Mi 25.Feb.2009 16:06

Dann mußt du Roland aber auch erklären, was ein (Internet-) Forum ist. Hat ers dann kapiert, kannst du ihn von uns grüßen. Denn davon hat noch nicht mal Eddie Ahnung...

Wen nimmst du mit? Ben oder Bill? :D
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Beverly-Marsh » Do 26.Feb.2009 09:06

Beverly-Marsh
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Fr 27.Feb.2009 13:44

"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Kyko » So 11.Apr.2010 22:38

hm, ich denke ich würde ohne nachdenken hindurchgehen. Wenn ich drüber nachdenken würde, dann könnte ich wohl nicht mehr hindurch. Eben wegen diesem "mich hält hier zu viel". Aber deswegen die Chance verpassen Roland auf einem Stück seiner Reise zu begleiten? Das könnte ich mir wohl selbst nie verzeihen :mrgreen:
Kyko
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon wolfsfussel » So 18.Apr.2010 09:23

weiß nich...ich würd auf jeden fall zögern. die chancen sind ja ziemlich groß, dass man nich lange überlebt. obwohl ich in dem moment zu neugierig sein würde, um über die konsequenzen nachzudenken. also denke ich, ich würde schon durchgehen, aber es im nachhinein wahrscheinlich aufs übelste bereuen :mrgreen: .
wolfsfussel
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon zuma » So 18.Apr.2010 09:28

JA! und .. JA! nix wie durch da und auf ins Abenteuer. Allein einmal Rolands Welt zu sehen, riechen, fühlen wäre mir alle Risiken wert.
zuma
 

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon Ka-Mai » Di 06.Jul.2010 12:52

was denen da drüben wohl zu Sneekers oder Reeboks einfallen würde? LOL
Wäre ja schon ein erheblicher Unterschied zu den "Schlammtretern" der Calla... :shock: aber sicher sehr hilfreich bei der ganzen Wanderei - und eventuell auch bei der ein oder anderen "ass kickin action" :wink:
"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Würdet ihr durch die Tür gehen ?

Beitragvon RolandDeschain31 » So 07.Nov.2010 23:58

Ohne zu zögern wäre ich drüben! Die Neugierde wäre viel zu groß, es nicht zu tun!

Mittwelt, here I come!
RolandDeschain31
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron