Rose Red - Haus der Verdammnis

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Beitragvon BadHannes » Di 14.Jan.2003 21:20

DVD-länge 245min
BadHannes
 

Beitragvon bineee » Di 14.Jan.2003 21:44

na das kommt ja hin. *freu*
lg bine
bineee
 

Beitragvon AQ2 » Fr 17.Jan.2003 14:57

Habe auch vor Kurzem den Film "Das Haus der Verdamten" von einer Bekannten meiner Schwester zum anschauen bekommen, denn in meiner Videoteck hatten die ihn zwar, aber irgen so ein IDIOT hat in einfach nicht mehr zurückgebracht, obwohl ich ihn schauen wollte. Leider haben die ihn dann nicht mehr herbekomen. Was ich eigendlich schade finde.

Aber wie ich ihn ageschaut habe muss ich sagen am anfang hat es mich stark an "Huntet Hill" erinnert aber wie ich so weitergeschaut habe hat es mich total fasziniert. Und ohne Flachs hatte nach den Film komische träume über Häuser. Was bei mir wirlich selten vorkommt das ich danach komische träume habe nach nem Film.

Mein Urteil zu dem Film anschauen. Jetzt überlege ich gerade wann und wo ich diesen Film günstig herbekomme. Vielleicht warte ich bis Februar denn das müsste wieder Filmesse in Nürnberg sein. Da könnte ich ihn mir dann ja Holen.

Noch ne Frage am Schluss. Gibt es auser dem Tagebuch von der Ellen Rimbauer eigendlich auch ein Buch von King. Wenn ja wann kommt das denn bitte raus.

Auf euere Antworten freue ich mich jetzt schon.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon Igor » Fr 17.Jan.2003 15:17

Igor
 

Beitragvon AQ2 » Sa 18.Jan.2003 14:58

Schade eigendlich. Ich hätte das Buch bestimmt verschlungen wie ich den Film verschlungen habe. Naja bei Schlafwandler ist es ja auch so. Leider. Aber vieleicht könnte er ja wie bei Sturm des Jahrhundert so was rausbringen. Währe bestimmt auch gut.

Bis bald
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Beitragvon theklaus » Sa 18.Jan.2003 18:28

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Schnie » Sa 18.Jan.2003 18:35

Genau, steht alles schon seit Wochen in den NEWS :wink:

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon skasperl » Mi 16.Jul.2003 21:37

skasperl
 

Beitragvon Esprit » Sa 26.Jul.2003 18:10

Ich schau mir heut abend auch "Das Haus der Verdamnis" auf DVD an...
Bin echt gespannt.. :-P
Esprit
 

Beitragvon Esprit » Mo 28.Jul.2003 21:37

:? Ich war irgendwie enttäuscht von dem Film,war mir einfach nicht düster genug mit den vielen "komischen"Szenen und den schlechten Darstellern...Und dann muss auch noch King höchstpersönlich als Pizzabote da auftauchen,da war die Comedy fertig... :roll:
Hoffentlich wird die Verfilmung des Ellen Rimbauerschen Tagebuchs ein ECHTER Horrorstreifen ,wo man wirklich Gänsehaut kriegt... :urgs:
Esprit
 

Beitragvon Rose Red » Mi 06.Aug.2003 02:30

Rose Red
 

Beitragvon Annie_! » Mi 06.Aug.2003 12:18

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rose Red » Mi 06.Aug.2003 14:10

Okey danke, dann werd ich mich mal erkundigen.
Rose Red
 

Beitragvon xanox » Sa 09.Aug.2003 12:23

xanox
 

Beitragvon BadHannes » So 10.Aug.2003 16:12

aus den news -april-

16.04.2003 - 08:45 "The Diary of Ellen Rimbauer" wird in Amerika auf ABC am 12. Mai um 21 Uhr(EDT) ausgestrahlt. Hier das erste Bild der Verfilmung.




edit

hier hab ich noch ne kleine review gefunden

BadHannes
 

VorherigeNächste

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron