Roland of Gilead hat geschrieben:Equinox hat geschrieben:Wisst ihr, ob besagtes Bild irgendwie als Poster veröffentlicht wurde oder wird?
Ich habe mal bei Drew Struzan selbst angefragt ob er dazu was sagen kann, da ich selbst gern dieses Bild als Poster hätte (Teufel, wenn ich das Geld hätte würde ich mir sogar das Original kaufen!). Mal schauen ob er dazu was sagen kann, und ggf. Informationen zu einem Erwerb als Poster hat.
das ist klasse. Halt' uns aufm Laufenden

Ich habe mir ebenfalls ein Loch in den Bauch gefraut, als ich das Bild am Anfang gesehen habe.
Aber ob es wirklich die Ankündigung einer Verfilmung war, wage ich zu bezweifeln oder zumindest würde ich nicht soweit gehen, dass deswegen als sicher anzusehen. Kann auch ein kleiner Insider für DT- und SK-Fans gewesen sein. Denn soweit ich informiert bin, hat J.J. Abrams sich die Rechte am Dunklen Turm gesichert. Da war das doch mit dem symbolischen Preis von 19 Dollar, nicht? Und Abrams (Creator von Lost, derzeit an Star Trek XI als Regiesseur) hatte glaube ich mit der Verfilmung von "Der Nebel" nichts zu tun.