Hard 'n' Heavy

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon böser Wolf » Sa 26.Apr.2008 21:23

ja, hast schon recht ... Der Hardcore hat seine Wurzeln im Punk, aber hier ist schwer ne Grenze zu ziehen. ( mittlerweile wird der Hardcore ja haupzächlich der Metal Musik zugerechnet. )
böser Wolf
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon MercuryX » So 27.Apr.2008 12:01

Am besten ist der Blick des kleinen Wauzis: *gähhhhn* :lach
MercuryX
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon Oceanborn » So 27.Apr.2008 15:32

@böser Wolf
Das hat mit Metal ungefähr so viel zu tun wie 'ne Tüte Milch mit dem Polarstern :P

Wegen Euch sitze ich jetzt schon 'ne halbe Ewigkeit vor dem Bildschirm und ziehe mir Videos aus den 80ern rein :mrgreen:

Hier noch ein paar:











Oceanborn
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon böser Wolf » So 27.Apr.2008 17:25

... ja mit dem metal den du da geposted hast ( youtube links ) hats wirklich nichts gemein ... zum glück ^^ ;)
böser Wolf
 

Re: Iron Maiden

Beitragvon MercuryX » Sa 24.Mai.2008 19:52

Ich bin gestern durch zufall auf die basilianische Fan-Seite gestoßen. Dort gibt es einen Cartoon in dem Eddie die Hauptrolle spielt. Der Cartoon ist in neun Kapitel unterteilt bei denen jedes Kapitel an einem Studioalbum angelegt ist. Von Chapter I (Iron Maiden) bis Chapter IX (Fear Of The Dark). Unterlegt ist natürlich alles mit Maiden-Mucke.
MercuryX
 

Re: Iron Maiden

Beitragvon MercuryX » Sa 31.Mai.2008 22:03

MercuryX
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon Dark Side of the Moon » Mi 09.Jul.2008 00:37

Also ich höre u. a. :

Pink Floyd ( meine absolute Lieblingsband )
Metallica
Anthrax
Kreator
Moonspell
Opeth
Razor
Iron Maiden
Black Sabbath
Nine Inch Nails
Sacred Reich
Genesis
King Crimson
Danzig

uvm.
Dark Side of the Moon
 

Re: Rock / Hard Rock / Heavy Metal

Beitragvon MercuryX » Sa 30.Aug.2008 23:56

Ja, Metal Fans kommen in den nächsten Monaten auf ihre Kosten. Seit Freitag gibt es das neue Motörhead-Album, im September dann Metallica's Death Magnetic und im Oktober das lang erwartete AC/DC-Album Black Ice. Da fehlt eigentlich nur noch das neue Guns N' Roses Album. Aber das hat ja eh schon (fast) jeder aus dem Netz. :mrgreen:
MercuryX
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon GunslingerDT » Mi 10.Sep.2008 08:06

Meine Lieblingsbands im Rock bereich sind:
Rise Against
Rage against the machine
Aerosmith
AC/DC
Motörhead
AFI
Gun`s and Roses
ZZ Top

einfach geil!
GunslingerDT
 

Guns 'N' Roses - Chinese Democracy

Beitragvon MercuryX » Do 23.Okt.2008 22:22

Ich kann es noch immer nicht glauben, aber im November erscheint endlich das neue Guns 'N' Roses Album Chinese Democracy. Fünfzehn (!!!) Jahre mußten wir auf die Scheibe warten, die meisten Songs hat man schon in der einen oder anderen Version im Internet gehört. Ich bin gespannt wie die Musikpresse über Democracy urteilt.

Tracklist:
Chinese Democracy
Scraped
Shackler's Revenge
Street Of Dreams
If The World
Better
This I Love
There Was A Time
Riad N' The Bedovins
Sorry
I.R.S.
Catcher
Madagascar
Prostitute
MercuryX
 

Guns N' Roses

Beitragvon MercuryX » Do 27.Nov.2008 23:27

Ich habe mir heute auch das neue GN'R-Album gekauft und ich muss Bangor recht geben. Die CD klingt bei weitem besser als die Internetversion. Aber auch wenn nur noch Axl Rose's Gesang an Guns N' Roses erinnert ist "Chinese Democracy" trotzdem ein solides Album. Meine Favoriten auf dem Album sind (bis jetzt) "Better", "I.R.S.", "There Was A Time" sowie das Titelstück.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es mit den Gunners weiter geht. Ich glaube das es wichtig wäre, das Rose Musiker an sich binden kann und mit ihnen eine Einheit wird. Wenn man mal in das Booklet schaut, wie viele Musiker an dem Album gewerkelt haben... :roll:
MercuryX
 

Re: Guns'N'Roses

Beitragvon Jake » Mi 03.Dez.2008 22:00

also ich find das neue GNR-Album nicht so dolle. War ziemlich enttäuscht.
Jake
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon SissyS » Sa 09.Mai.2009 05:09

Ich hatte schon gehört das es gut sein soll... scheint so das ich es mir doch zu legen sollte.... :shock: :D
SissyS
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Jaynes » So 10.Mai.2009 19:56

Ich hatte mir das Album mal von einem Freund ausgeliehen und es ist wirklich mächtig. Ich war zwar nicht hypnotisiert, da ich den Titelsong schon vom Live Evil-Album kannte, aber grandios ist es trotzdem. Ich glaube, der Vater von meinem Freund, der mir das damals gab, war auch ganz schön böse als er feststellte, dass es irgendwie nicht mehr da war... :lach
Jaynes
 

Accept

Beitragvon MercuryX » Di 26.Mai.2009 20:41

Accept are back...

haben bekannt gegeben, dass sie ein neues Studio-Album veröffentlichen und anschließend auf Tour gehen wollen. Neuer Sänger der Solinger Band ist Mark Tornillo (ex-TT Quick).

Eine Kostprobe von Tornillo können gibt es in Form von und .
MercuryX
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron