Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Alles um King das sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Schnie

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Sydney » So 27.Jan.2008 12:14

Ich würd mich gern mit Roland unterhalten. Wäre sicher SEHR interessant. :biggrin:
Sydney
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Sheol AG » So 27.Jan.2008 23:19

Mit Roland.
Ich ziehe die schweigsamen,präzisen den Quasselstrippen vor.
Sheol AG
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Cuthbert Allgood » Mo 28.Jan.2008 13:54

Ich würd mich ma gerne mit Eddie, Cuthbert und Richard Tozier treffen. wäre sicher ne lustige Runde. Und Roland dürfte auch nich fehlen, der kann dann von seiner Zeit aus Gilead plaudern
Cuthbert Allgood
 

Re:

Beitragvon Wordslinger » Mo 28.Jan.2008 14:36

Wordslinger
 

Re: Re:

Beitragvon Shiva » Mi 27.Feb.2008 09:57

Shiva
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Nicki » Mi 27.Feb.2008 15:05

Ich würde gerne mit Eddie (Dunkle Turm), Larry (The Stand), Richie (ES) und Biber (Duddits) mal zusammen sitzen :D
Nicki
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon magelan » Sa 01.Mär.2008 16:40

Ich auf jeden Fall mit dem Mann in Schwarz (Der Dunkle Turm) und mit Clayton Riddle (PULS).
magelan
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Lloyd » Sa 19.Apr.2008 13:52

ich würd gerne mit frannie goldsmith einen trinken gehen, wenns geht in der zukunft, in der auch "the stand - das letzte gefecht" spielt (dann haben wir unsere ruhe, 99% der menschen sind ja tot oder totkrank...)...

...aber ohne stu redman, der fände das nicht so witzig... :laugh:
Lloyd
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Melilein » Di 20.Mai.2008 19:31

Mit Wireman aus Wahn....hätte sicher viel zu erzählen, toller Humor
Melilein
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Running Man » Di 20.Mai.2008 20:13

also ich denke mal, mit dem "Creep" aus Creepshow wäre sicherlich ein Abend mit Bier und spannenden Geschichten gesichert :P

Ansonsten würde ich gerne mal mit Carrie von Trier (der Krankenschwester aus Kingdom Hospital) n Abend (oder auch 2) verbrungen (hab ich glaube ichs chonma geschrieben^^)

Und Ben Richards müsste mehr von seiner Geschichte erzählen!!!
Running Man
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 20.Mai.2008 20:26

Ich würde gerne mit Trisha einen Trinken gehen da sie ja noch jung ist, etwas Alkoholfreies :-)
AndreLinoge112
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon -Thorsten- » Di 20.Mai.2008 20:34

ich möchte wohl mit Beverly Marsh was trinken gehen oder auch mit dem ganzen Club der Verlierer, wie wärs in Derry :mrgreen:
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Wordslinger » Mi 21.Mai.2008 18:59

Wordslinger
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon AndreLinoge112 » Mi 21.Mai.2008 19:01

Ha Ha du hast eine gute Phantasie :-) gut mitgedacht, aber Apfelsaft würde für sie ja auch reichen.^^
AndreLinoge112
 

Re: Mit welcher Figur würdet Ihr gerne mal einen Trinken gehen ?

Beitragvon Running Man » Sa 24.Mai.2008 11:36

kannst mit ihr ja auch n kleinen Spaziergang machen .... (zB durch einen Wald :mrgreen: ) .... oh nein, das wäre fies!^^
Running Man
 

VorherigeNächste

Zurück zu King Splitter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste