Lost

Alles rund um Kino und TV

Moderator: Maik

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Mi 16.Jan.2008 14:39

aber wird wohl leider nur ein kurzes Lost Comeback, denn bisher sind "nur" 8 Folgen fertig, wegen dem blöden Autorenstreik und wie es weitergeht mit Dreharbeiten und Ausstrahlung muss alles erst geschaut werden, wenn wir Pech haben ist nach den 8 Folgen wieder für ein halbes Jahr, bis zum zweiten Teil, Schluss.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon Char » Mi 16.Jan.2008 19:55

Char
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Fr 01.Feb.2008 23:32

Hm ... gute Folge, gerade weil sie sich hauptzächlich um Hugo dreht ... aber das Ende war äußerst unbefriedigend ... aber das ist ja nix neues bei Lost ... bin mal gespannt wie lange sie den
"Punkt Punkt Punkt" plot aufrecht erhalten wollen ... hoffe nicht zu lange

... irgendwie weiß ich noch nicht richtig was ich von der ersten Folge der 4. Staffel halten soll ... schwanke zwichen mittelmaß und genial ^^

( @LittleMissCabyCane ... wenn du den spoiler button drückst hack ich dir die Finger ab, sei stark, beweis dir selbst das du wiederstehen kannst ... !!!! )

Edit.: ... oki ... char hab den spoiler mit "punkt punkt punkt" ersetzt ... ^^
Zuletzt geändert von böser Wolf am Sa 02.Feb.2008 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Char » Sa 02.Feb.2008 01:57

Dann mach den Spoiler doch lieber ganz weg :D
Is besser so. Ich fand die erste Folge der neuen Staffel sehr gut, kommt natürlich auch noch dazu, dass man 8 Monate auf glühenden Kohlen saß. Und dass es eine Hurley-centric Folge mal am Anfang war, war echt erfrischend. Jack und Kate gingen mir aber unglaublich auf den Sack! Schon dämlich, wenn die beiden Hauptpersonen der Lieblingsserie totale Dummdödel sind.
Char
 

Re: Lost

Beitragvon TeddyDuchamp » Mo 04.Feb.2008 19:49

Ich fand die Folge auch sehr gut. Macht Lust auf mehr (auf das Ende zurückzuführen).

Hoffentlich wird bald weiter gedreht, das Ende der achten Folge soll ja den Quellen nach ein enormer "Cliffhanger" sein.
TeddyDuchamp
 

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Mo 04.Feb.2008 20:03

Also ich hatte mir bisschen die Staffel 3 mit Spoilern selbst verdorben und bei Staffel 4 wollte ich das besser machen, bisher hats auch geklappt :)
Daher fand ich die Folge mal wieder einsame spitze, vorallem wieder so viele Fragen



Aber Char das mit Jack und Kate ging mir auch auf den Sack, hoffe die beiden ändern sich noch


@TeddyDuchamp hab glaub mal vor einiger Zeit gelesen, das man überlegt wenn der Streik länger andauert, Ende Staffel 4 und Staffel 5 hintereinander zu drehen und senden um die Zeit aufzuholen, denn 2010 soll ja normal Schluss sein und die Schauspieler werden ja auch nicht jünger :P
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon Chaos » Di 05.Feb.2008 10:32

ich hab gehört, das der Streik ende dieser Woche vorbei sein soll! :D Anscheinend sins zu einer Lösung gekommen!
1/0
Benutzeravatar
Chaos
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 19.Dez.2007 14:05
Wohnort:

Re: Lost

Beitragvon Char » Fr 08.Feb.2008 16:59

WAAAAAHHH
schon jemand die 2. Folge der 4. Staffel gesehn :shock:
Char
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Feb.2008 20:30

noch nicht ... aber in ein paar stunden vielleicht ;)
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Fr 08.Feb.2008 21:02

jo heute früh geschaut und während des schauens wieder total geschockt, über die neuen Ereignisse und auch wieder begeistert. Staffel 4 ist einfach spitze und läuft nicht so schleppend an wie die anderen Staffeln.

7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Fr 08.Feb.2008 22:12

hm ... naja die Folge war ganz jut, die neuen Charaktere ( speziell Jeremy Davies und Jeff Fahey ( genialer B-movie Schauspieler ) ) sind viel versprechend, befürchte nur das sie wieder viel zu schnell aus der Serie verschwinden werden ( genau wie Eko zB ) ...
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon LittleMissCabyCane » Do 21.Feb.2008 21:48

Zur letzten Folge der 3. Staffel: Hab mal wieder was nicht kapiert. Hoffe ihr könnt mir in meiner Doofheit helfen...

1. Die Sache mit Charlie und dem Funkruf



2. Jacks "Rück/Vorblende"

LittleMissCabyCane
 

Re: Lost

Beitragvon böser Wolf » Do 21.Feb.2008 23:14

1.

2. nichts genaues weiß man nicht !!! ... man kann nur mutmaßen ;) ...


... mal am rande die 4.Staffel ist auf 11 Folgen gekürzt wurden, wegen des Autoren Streikes.
böser Wolf
 

Re: Lost

Beitragvon Baschi » Sa 23.Feb.2008 12:35

7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 07:07
Wohnort: Mannheim

Re: Lost

Beitragvon Char » Sa 23.Feb.2008 14:11

Die Pause soll nach der 6. Folge kommen. Und ja die Staffel wurde auf 13 Folgen gekürzt. Hauptsache die restlichen Folgen werden noch in den restlichen zwei Staffeln untergebracht.

Zur neuen Folge:
Char
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nicht-King-Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron